Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 KQ TP Ace on turn Gegner minbettet turn und river

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
shokun
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

Gegner unknown. Sehr verrückte Beträge, die villain hier setzt. Habe mir keinen Reim drauf machen können und einfach runtergecallt um mir ne note zu machen.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP2$0.79:///////;MP3$2.00:///////;CO$2.99:///////;BU$3.92:///////;SB$1.97:///////;BB (Hero)$1.94:///////;UTG1$2.12:///////;UTG2$3.14:///////;MP1$1.99:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:d, K:h.
3 folds, MP2 raises to $0.06, MP3 folds, CO calls $0.06, BU calls $0.06, SB folds, Hero calls $0.04.

Flop: ($0.25) Q:s, T:d, 2:h (4 players)
Hero bets $0.18, MP2 folds, CO calls $0.18, BU folds.

Turn: ($0.61) A:s (2 players)
Hero checks, CO bets $0.06, Hero calls $0.06.

River: ($0.73) 9:c (2 players)
Hero checks, CO bets $0.12, Hero calls $0.12.

Final Pot: $0.97.

Antwort
Zitat
2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Aber was war denn der grundsätzliche Plan am Turn? Mit den Minbets machts dir Villain halt einfach, für den Preis bringen wir unsere 2nd Pair zum Showdown.

Aber was ist, wenn Villain richtig bettet?

c/c Turn? c/f?

Verstehe da nicht so 100%ig den Sinn. Preflop OOP musst du da KQo auch nicht zwanghaft callen, kann man durchaus folden. Solche TP-SPots in MW-Pötten sind immer mies und selten +EV.

Die Donk am Flop...naja. Glaubst du da sind Leute so fischig dass sie da viel crap runtercallen?

Was wäre, wenn der Turn blankt? Wie lange willst du da durchdonken?

Antwort
Zitat
shokun Themenstarter
shokun
Beigetreten: 15.04.2006
Elite Grinder

Also Preflop sind 3 Spieler eingestiegen, daher hab ich KQo im BB auch mal gespielt. Sind immerhin ~5:1 odds.
Am Flop bin ich gegen 3 Spieler mit einem TP. Hat keiner der Protagonisten etwas getroffen wird durchgecheckt. Hier wird meistens auch ein OESD nur gecheckt. Der Preflopaggressor wird auch nicht betten, wenn er nix getroffen hat. Daher habe ich selbst gesetzt, weil mich hier einige schlechtere Hände callen. Jede Q vllt. sogar T, KJ, J9, AK, AJ (?).
Am Turn kommt ein Ass. Gegen eine 2/3 Pot Bet C/F ich hier einfach. Ich denke nicht, dass schlechtere made Hands ihre Hand hier in einen bluff verwandeln, sondern eher zum River checken. KJ, AK, AJ haben mich überholt und betten for Value.

Antwort
Zitat
Teilen: