Original von ST8D
Warum wollt ihr alle keine Cbet am Flop? Wenn MP AQ hat, hätte er dann nicht betten sollen?!
Nein eigentlich nicht, evtl. x/r mit TPTK nach der c-Bet. M.e. lohnt sich eine c-bet nicht auf dem Board. Seine Range und der damit noch einhergehende Draw sorgen dafür, dass er fast alles bezahlt. Wenn wir Villian diese Range {99+, AQs+, KQs, QJs, JTs, AKo} geben, dann dann könnten wir uns das Geld sparen und auf einen besseren Spot warten. Auch für AQ ist das Board semi gut und mit einem x/r würde er hier enorme Stärke zeigen. Wenn du dann sein x/r callst wüßte er auch, dass er versuchen sollten den Pot klein nach Hause zu bringen...
Original von ST8D
Wenn wir hier nicht AK cbetten, haben wir dann nicht zu wenig Bluffs in der Betting-Range? Was bleibt dann noch, außer paar Axs?
Ich schaue mir hier eher das Board an. Und bei der oben genannten Range von Villian sehe ich einfach zu viele Hände mich callen. Hätten wir hier nicht noch einen strD (JT) und FD so würde ich hier die cbet machen.
Eine Idee könnte sein, hier 3-Bet, x, b, f zu spielen. Das zurückhaltende Spiel von Villian versuchen auszunutzen. Zwei mal x nach der 3bet call ist dann eher schwäche oder er hat das Monster und schießt dann noch ne Pot-barrel auf dem River oder halt c/r Turn. Jedenfalls hast du dann eine gute Ahnung was dein Gegner hat bzw. das du wohl doch sehr weit hinten bist und kannst in Ruhe folden.