Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2 - NL5] River Value Bet?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten
Mauninho
Beigetreten: 22.11.2009

PokerStars - $0.05 NL - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $5.00
SB: $3.48
BB: $8.77
UTG: $5.00
UTG+1: $9.01
MP: $7.63
MP+1: $5.99
Hero (MP+2): $6.20
CO: $5.83

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05, CO posts penalty blind $0.07

Pre Flop: (pot: $0.14) Hero has A♦ K♠

UTG calls $0.05, fold, fold, fold, Hero raises to $0.20, fold, fold, fold, fold, UTG calls $0.15

Flop: ($0.54, 2 players) K♣ Q♥ 2♠
UTG checks, Hero bets $0.26, UTG calls $0.26

Turn: ($1.06, 2 players) 6♣
UTG checks, Hero bets $0.51, UTG calls $0.51

River: ($2.08, 2 players) Q♣
UTG checks, Hero checks

Preflop: Denke das ist Standard.

Flop: Hier sehe ich mich definitiv vorne, Contibet meiner Meinung nach auch das richtige Mittel.

Turn: Da die 6 erstmal nichts ändert und ich mich weiter vorne sehe eine weitere bet.

River: Wäre hier eine Value Bet sinnvoll gewesen? Habe im Endeffekt wegen Backdoor Flush und möglichen Trips gecheckt, da ich mir nicht sicher war ob mich schlechtere Hände hier tatsächlich noch bezahlen.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009

Flop und Turn würde ich höher betten und nicht nur halbe Potsize. Da werden dich trotzdem noch genug schlechtere Karten und Draws bezahlen
Am Turn sind ja Flushdraw und OESD! Da ist 1/2 Potsize für mich zu wenig

River würde ich eventuell auch nur checken.
Weil wie du selber sagst, welche schlechtere Hand callt dich? Und was würdest du machen, wenn deine Bett geraist wird?

Antwort
Zitat
Koral87
Beigetreten: 09.04.2015

Flop kannst deine gesamte Range einfach 1/3betten und viele Turnkarten dann anfangen zu overbetten. Somit machst du es kleinen pp am Flop sehr schwer zu folden, mit deiner Overbet machst es dann Qx sehr schwer zu callen. Musst dir halt überlegen, dass du in der Situation auch AT, AJ, JT typ Hands hast die du dadurch halt optimaler Spielen kannst.
As played kann man River auch noch Valuebetten. Kannst einfach 50%psb spielen, Villian wird hier nicht anfangen JT oder AT zu bluff checkraisen aber brav seine KT, K9, K8 Hände zu callen. Gegen checkraise dann einfach folden.

Antwort
Zitat
Teilen: