Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 nochmal JJ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($4.95)
BB ($5.20)
UTG ($0.94)
UTG+1 ($0.39)
UTG+2 ($2.23)
MP1 ($1.74)
MP2 ($5.30)
Hero ($2)
BTN ($2.04)

Dealt to Hero J♠ J♦

fold, UTG+1 calls $0.02, fold, fold, MP2 raises to $0.06, Hero raises to $0.18, BTN calls $0.18, fold, fold, fold, fold

FLOP ($0.47) A♦ K♠ 8♥

Hero checks, BTN checks

TURN ($0.47) A♦ K♠ 8♥ K♦

Hero bets $0.30, BTN calls $0.30

RIVER ($1.07) A♦ K♠ 8♥ K♦ T♥

Hero checks, BTN checks

Hero shows J♠ J♦
(Pre 19%, Flop 8.4%, Turn 4.5%)

BTN shows Q♦ Q♥
(Pre 81%, Flop 91.6%, Turn 95.5%)

BTN wins $1.03

Am flop 3bette ich den highstack da er ja noch calln kann und immernoch das 20 fache hätte. Am flop treffe ich nicht und checke zum caller. Da er auch nicht bettet denke ich mir dass er nichts gehittet haben sollte und bette den nächsten King am Turn. Am river checke ich nochmal und er auch.

LG

Antwort
Zitat
2 Antworten
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

3bet kann man machen preflop, aber dann solltest du auch den flop anspielen und nicht den turn da es mehr auf schwäche hinweisst wie gepielt.

mit einer bet am flop bekommste ihn besser aus der hand wobei auf dem limit eine 3bet call eine starke range beinhaltet wie JJ/QQ/AK/(AQ)/ (TT) selten. bessere hände werden 4/5bettet von big stackes. bzw was gibst du ihm nach 3bet call auf dem limit ?

da du mit dem hintergedangen gespielt hast sowieso den turn anzuspielen nach villian check am flop, dann solltest du direkt das geld in flop investieren um einen besseren read zu bekommen ob villian Ax hält.

und wie immer auf den cheffe warten für eine bewertung seinerseits :)

ich hoffe trotzdem es regt die gedankengänge an

Antwort
Zitat

Original von lukass1
Am flop 3bette ich den highstack da er ja noch calln kann und immernoch das 20 fache hätte. Am flop treffe ich nicht und checke zum caller. Da er auch nicht bettet denke ich mir dass er nichts gehittet haben sollte und bette den nächsten King am Turn. Am river checke ich nochmal und er auch.

LG

So wie ich dich hier verstehe, denkst du, dass MP2 hier preflop deine 3bet noch auf Setvalue callen kann. Das stimmt aber nicht, weil du hier nicht das 20-fache left hast. Er könnte gegen jemanden, der auch 5$ hat preflop die 3bet auf Setvalue callen, gegen dich aber nicht, weil er ja effektiv gegen dich nur um 2$ spielt (deinen ganzen Stack). Deswegen mag ich die 3bet preflop nicht so, weil wir da nicht so sehr viele Calls von schlechteren Händen bekommen.

Am Flop kann man die Hand dann aufgeben, ich denke die Range, die dNo84 hier angegeben hat, stimmt schon ziemlich gut und davon foldet am Flop einfach fast nix und wir sind dagegen ziemlich weit behind. Für mich daher c/f ab Flop.

Antwort
Zitat
Teilen: