Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl2: op kk

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
Pederick
Beigetreten: 19.02.2009

1: sollte ich am turn schon folden? raisen will ich das nicht weil auf eine erhöhung würd ich es dann eh folden.
2: sollte ich die riverbet callen?villain bettet klein außer nen bluff schlag ich hier wohl nichts mehr

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,58:21/33/0/1,7/29/0/-/50;Hero$2,00:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♣, K♥
3 folds, Hero raises to $0,10, 2 folds, SB calls $0,09, BB folds.

Flop: ($0,22) 9♣, T♣, J♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,16, SB calls $0,16.

Turn: ($0,54) 8♦ (2 players)
SB bets $0,12, Hero calls $0,12.

River: ($0,78) 9♦ (2 players)
SB bets $0,16, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $0,78

3 Antworten
Pederick Themenstarter
Pederick
Beigetreten: 19.02.2009

schuldigung waren kings nicht queens

honnes123
Beigetreten: 18.09.2009

Die betsizes von villain sehen halt nicht wirklich stark aus aber vllt weiss er auch einfach nicht was er macht.
Flop würd ich höher betten.
Turn ist dann halt schon strange da die straße ankommt und er gleich renbettet. Ich würd die winzige bet warscheinlich aber auch callen da wir ja auch noch den gutshot haben und uns bei hit gute implieds geben können.
Nachdem er am river nochmal bettet fold ich auch da ich uns nie vorne sehe. er hat hier mind 2pair+ und so gut wie immer die straight.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von honnes123
Die betsizes von villain sehen halt nicht wirklich stark aus aber vllt weiss er auch einfach nicht was er macht.
Flop würd ich höher betten.
Turn ist dann halt schon strange da die straße ankommt und er gleich renbettet. Ich würd die winzige bet warscheinlich aber auch callen da wir ja auch noch den gutshot haben und uns bei hit gute implieds geben können.
Nachdem er am river nochmal bettet fold ich auch da ich uns nie vorne sehe. er hat hier mind 2pair+ und so gut wie immer die straight.

Sehe ich auch so. Turn könnte man folden, aber bei den Odds-...er könnte immer noch den Flushdraw halten und semibluffen, pure Bluffen, Jx halten. Also ich denke das kann man callen, River aber klarer Fold.

Teilen: