Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2] Overpair donken?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
251 Ansichten
Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

Bei solchen Spots weiß ich oft nich was ich machen soll.
Die Hand ist natürlich zu gut, um sie aufzugeben, daher werde ich eine conti auf jeden Fall callen. Allerdings denke ich mir, wenn ich schon die Conti calle, kann ich ja gleich selbst betten, um so Foldequity zu erzeugen. Ist das ein Fehler?
Auf ein rais, würde ich dann natürlich folden.

Da ich die Initiative nun hab, bette ich die Scarecard am Turn, weil ich so nochmal Foldequity erzeuge. Wenn er callt, ist die Hand dann für mich durch.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]UTG2$3.03:///////;MP1$1.72:///////;MP2$2.00:///////;MP3$0.71:///////;CO$2.00:///////;BU$2.46:///////;SB$2.16:///////;BB (Hero)$3.56:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with T :heart:, T :spade:.
3 folds, MP3 calls $0.02, CO raises to $0.10, 2 folds, Hero calls $0.08, MP3 calls $0.08.

Flop: ($0.31) 3 :heart:, 4 :heart:, 6 :spade: (3 players)
Hero bets $0.22, MP3 folds, CO calls $0.22.

Turn: ($0.75) A:h (2 players)
Hero bets $0.30, CO calls $0.30.

River: ($1.35) K:s (2 players)
Hero checks, CO bets $0.88, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.35.

Antwort
Zitat
2 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Hallo Cuoco199,

Foldequity am Turn - joa, im gewissen Maße sicherlich, aber foldet bei deinem "Bluff" bessere Hände?

Denke aber die Mischung aus FE, dem Deadmoney, der Tatsache ab und an doch die beste Hand zu halten oder aber ein paar Outs auf den (schwachen) Flush zu haben kann die Bet doch +EV werden lassen.

Alternative wäre für mich c/c Flop und bei einer solchen Turncard c/f.

As played River c/f wohl alternativlos.

Antwort
Zitat
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006

Wieso nicht 3betten ?

Co will den Fisch isolieren und imo sind wir mit TT über seiner Iso-range. Geht der Fisch dann ai bin ich mit TT dabei (hatte ja nur 0.71c) und JJ+ hätte er wohl pre geraist.

Antwort
Zitat
Teilen: