Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nl2 overpair monochrome board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

PokerStars - $0.02 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $1.89
SB: $3.05
BB: $3.17
UTG: $2.62
Hero (UTG+1): $3.67
UTG+2: $1.04
MP: $0.97
MP+1: $1.52
CO: $1.88

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: (pot: $0.03) Hero has Q♦ Q♥

fold, Hero raises to $0.06, UTG+2 calls $0.06, MP calls $0.06, MP+1 calls $0.06, fold, fold, fold, fold

Flop: ($0.27, 4 players) 7♦ 9♦ 6♦
Hero bets $0.20, UTG+2 calls $0.20, fold, fold

Turn: ($0.67, 2 players) 9♣
Hero checks, UTG+2 bets $0.78 and is all-in, ??

Ich würde hier zum call tendieren, da villain warscheinlich valuehände nicht direkt shippen würde. Wenn er dann noch straight und flushdraws in seiner range hat bin ich gegen die weit vorne und gegen trips fertigen flush und straight habe ich auch noch outs.(ca 20-25 prozent nach equilator)

Antwort
Zitat
4 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Größer raisen auf NL2. UTG würde ich immer 5BB machen!

Am Flop etwas größer betten und dann am Turn ihn allin setzen! Er kann hier einige schlechtere Pair+flushdraw, gutshot+flushdraw hände halten und Du hast auch noch den 3rd best Flushdraw.

Antwort
Zitat
Plastichamer Themenstarter
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Wenn ich ihn da am turn all in setzte dann verwandele ich meine hand doch in einen bluff weil er einen großen teil der range die ich schlage weglegen wird, solange er kein vollfisch ist.

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Die Stacksize deutet schonmal nicht auf den kompetentesten Spieler. Kenne mich zwar nicht so sehr mit der Midstack Strategy aus, aber ich würde mal mutmaßen, das professionelle Midstacker nicht vs utg raises coldcallen...
Nein, Du verwandelst Deine Hand nicht in einen Bluff. sowas wie 78, 68, A7, A6, K7 mit one-card flush draw wird er kaum weglegen können, dafür hat er mit diesen Händen zuviel Equity. Sowas wie JT, QT, KT mit 1-card-fd wird er auch callen.

Antwort
Zitat

UTG würde ich auch minimum 4BB machen, kann man sicher auch auf 5 hoch gehen. Am Flop klare cbet for Value gegen alle pairs und auch mögliche FD. Turn ändert sehr wenig und wir betten hier einfach weiter for Value gegen OP und PP mit FD oder auch mal FD + OC.

Also bet Flop push Turn ist hier imo komplett standard.

Antwort
Zitat
Teilen: