Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 QQ 07.03.2012

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
dErlUxEr
Beigetreten: 07.12.2011

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2:///////;UTG1$1,59:26/69/4/0,7/44/0/-/38;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♥, Q♦
UTG1 raises to $0,04, 7 folds, Hero raises to $0,16, UTG1 calls $0,12.

Flop: ($0,33) 8♠, 7♥, 6♠ (2 players)
Hero bets $0,24, UTG1 calls $0,24.

Turn: ($0,81) T♥ (2 players)
Hero bets $0,38, UTG1 calls $0,38.

River: ($1,57) 3♦ (2 players)
Hero checks, UTG1 checks.

hm.. weiss nich wirklich, was ich hätte anders machen sollen. die straight hab ich ihm irgendwie nicht zugetraut. allerdings hatte ich dann doch angst am turn und habe dann c/f am river gespielt.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Preflop würde ich das auch so spielen.

Am Flop hätte ich aber wohl Potsize gebettet. Bei diesem deutlichen draw würde ich klar protecten.

Der Turn ist wirklich recht ugly. Würde hier aber wohl nochmal betten und bei nem reraise aussteigen. Würde dann auch 2/3 betten.

Antwort
Zitat
dErlUxEr Themenstarter
dErlUxEr
Beigetreten: 07.12.2011

stimmt schon, turn hätte ich ihn rausbluffen hätte können. aber ich glaub nich, dass er mit seine rhand ausgestiegen wär. im nachenein bin ich froh, dass ich nich mehr gebettet hab.

naja, was sagt ein handbewerter dazu?!

Antwort
Zitat

Original von dErlUxEr
stimmt schon, turn hätte ich ihn rausbluffen hätte können. aber ich glaub nich, dass er mit seine rhand ausgestiegen wär. im nachenein bin ich froh, dass ich nich mehr gebettet hab.

naja, was sagt ein handbewerter dazu?!

wir bluffen hier am Turn nie, was soll an besseren Händen denn folden? Also ich denke man sollte den Flop etwas größer betten und am Turn bette ich hier auch nochmal 3/4 PS for Value, weil er hier auch mal AT oder sowas halten kann. Wir sind gegen seine range imo vorn. Klar hat er mal 2pair und auch mal ne str8, aber ich seh auch schlechtere Hände callen.

River find ich c/f dann gut, denke nicht, dass man auf dem board noch value bekommt.

Antwort
Zitat
Teilen: