Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 SH third barrel oder check f. bluff ind.?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
D3NNIS
Beigetreten: 01.11.2006

Party Poker $10 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 1671214
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $5.14
SB: $3.42
BB: $14.43
UTG: $10.00
Hero (CO): $10.00

Pre Flop: ($0.15) Hero is CO with K :club: K :heart:
1 fold, Hero raises to $0.30, BTN calls $0.30, 2 folds

Flop: ($0.75) A :club: 8 :club: A :diamond: (2 players)
Hero bets $0.40, BTN calls $0.40

Turn: ($1.55) 9 :heart: (2 players)
Hero bets $0.80, BTN calls $0.80

River: ($3.15) 7 :spade: (2 players)
Hero checks, BTN bets $0.60, Hero calls $0.60

90/10 Fish, agg fac. nur 1,0, wahrscheinlich ein Grund den River auch nochmal zu betten. In dem Moment dachte ich aber dass ich ihm die Möglichkeit geben will mit nem busted Flushdraw noch zu bluffen...so schütze ich mich auch bissl vor nem Ace-raise

Edit sagt: bet am Turn muss bissl größer sein

Antwort
Zitat
5 Antworten
RoyalGreg
Beigetreten: 18.07.2007

Würde auch sagen, dass man am Turn größer Betten kann. River würde ich b/f spielen. Er callt dich mit 8x und 9x. Manchmal sogar mit jedem Pair. Ob er selber eine 8 bettet ist zweifelhaft. Vor allem tendieren Fische aber eine kleinere Betsize zu wählen, wodurch du Value verpasst. Wenn der Fisch nicht besonders Aggro ist, dann blufft er auch nicht jeden Flushdraw.

Antwort
Zitat

Warum Turn größer betten aber nicht den Flop ;)

Sind beide male minimal mehr als 50%.

Riverplay find ich ok, wobei ich wohl gegen den Fish blockbet/f spielen würde. Raised er, ists wohl immer das A. Je nachdem wie groß seine "Bluffbetsize" ist, kanns auch ein richtig ekliger Troublespot noch werden. (Angenommen V bettet 2,50 am River).

Antwort
Zitat

wie meine vorgänger schon erörtert haben finde ich auch die betsizes am flop und turn etw zu klein.

allerdings solltest du mMn am River nicht c/c spielen auf bluffinduce sondern groß betten um max. value zu extrahieren, wenn du weißt das er FD's bis zum River durchspielt. Wieso gibst du ihm da nichtmal Ax womit er dich preflop mal callt?

Antwort
Zitat

Original von tillsenstar
wie meine vorgänger schon erörtert haben finde ich auch die betsizes am flop und turn etw zu klein.

allerdings solltest du mMn am River nicht c/c spielen auf bluffinduce sondern groß betten um max. value zu extrahieren, wenn du weißt das er FD's bis zum River durchspielt. Wieso gibst du ihm da nichtmal Ax womit er dich preflop mal callt?

Gerade wenn er 2 Streets mit FDs callt, macht eine Riverbet keinen Sinn sondern eher ein ck/c for Bluffinduce.

Tendiere gegen Unknown trotzdem zu blockbet/fold, da wir nicht wissen ob V überhaupt bluffen kann und mit welchen Ranges er hier am River auftaucht.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo D3NNIS,

den River kannst du gegen einen 90/10 nochmal 1/2 ps valuebetten, denn er callt da noch recht viele PP und vermeidlich gute 2pair ;) (89, 87) und bei einem Raise kannst du es easy folden. c/c mag ich nicht so, da man value verliert und auch nicht davon ausgehen kann, dass er einen busted FD blufft.
Betsizes gefallen mir bei dem Board so, schließlich soll er seine PP downcallen.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: