Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 QQ Pot aufbauen?...

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]CO$0.73:///////;BU (Hero)$2.12:///////;SB$0.69:///////;BB$1.97:///////;UTG1$1.19:///////;UTG2$2.79:///////;MP1$2.05:///////;MP2$2.04:///////;MP3$2.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:h, Q:s.
6 folds, Hero calls $0.02, SB calls $0.01, BB checks.

Flop: ($0.06) Q:d, 9:h, 7:s (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks.

Turn: ($0.06) 9:s (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.03, SB folds, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.06.

Hier meine Frage liegt es am Tisch oder an dem Limit, dass ich hier einfach keine Action bekomme?!... Es gab schon Hände zuvor mit Aces oder Queens wo ich 4 BB geboten habe und alles folden.. sogar bei einer Bet von nur 3 BBs gingen massenweise die Leute raus...

Wie kann ich so eine Situation profitabel zu Ende spielen und wenigstens ein paar mehr BB mitnehmen außer 3 :(

Wie gesagt der Tisch gibt echt nicht viel her, es passiert kaum Action und sehr viel spielt sich Preflop ab...

Antwort
Zitat
2 Antworten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wieso limpst du hier queens am button?
Action kriegst dann idr nur wenn de behind bist ;)
Steale einfach ganz normal, wenn de nich raist, lässt sich auch nur schwer ein pot aufbauen, dann cbetten. Es sind draws und gutshots möglich und kannst halt nicht erwarten immer mit monstern ausbezahlt zu werden geduld gehört dazu.
Wenn dir ein Tisch zu tight erscheint einfach nen neuen suchen obwohl ich jetz min 3 nich so gute spieler auf den ersten blick vermuten würde CO, SB und UTG1 und auf dem Limit wirst du auf jeden Fall profitable Tische finden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

alles klar :) habs verstanden und spiele normal ja auch so aber weil an diesem tisch mal so garnix ging dachte ich müsste ich mal meine taktik etwas abändern... aber gut so lernt man es ja richtig! :)

hab erst ab september angefangen

Antwort
Zitat
Teilen: