Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 KK auf Wet Board

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
117 Ansichten
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]BB$10.25:///////;MP1$13.98:///////;MP2$25.78:///////;MP3$10.00:///////;CO$37.68:///////;BU$10.67:///////;SB (Hero)$29.10:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:s, K:d.
3 folds, CO raises to $0.75, BU folds, Hero raises to $2.40, BB folds, CO calls $1.65.

Flop: ($5.05) 2:c, J:c, 9:s (2 players)
Hero bets $3.50, CO calls $3.50.

Turn: ($12.05) 8:h (2 players)
Hero bets $8.40, CO raises to $31.50, Hero calls $14.80.

River: ($66.75) Q:s (2 players)

Final Pot: $66.75.
Results follow:

Villian spielt
18/13
Fold23bet 53%
AF1,9/1,6
Raise cbet Turn 3bet Pot 18%
4bet Range 1,8%
auf 11k Hände

Pre:
3bet for Value

Flop:
Bet for Value und Protection hätte ich definitiv größer machen sollen.

Turn:
Das selbe wie Pre. Nun bekomme ich einen shove von ihm. Ich beate eigendlich nur AJ,QQ und Bluffs wie z.B. 9cTc. und QcKc.
Auf Grund seines geringen AF von 1,6 am Turn hätte ich eigendlich folden sollen. Gecallt habe ich nur weil ich sonst in 3bet Pötten zu sehr exploited werden könnte.

Im Nachhinein denke ich, dass ich gegen so einen Spieler nicht balancen muss. Auf Grund seines niedrigen AFs und seinem geringen Fold23bet Wert wird er relativ viel callen aber nur bei einem starken Hit Action machen.

Mein Plan für die Zukunft wäre:
3bets IP gegen solche Spieler auf 10bb erhöhen und OOP auf 11bb. Den Flop werde ich dann fast potten bis ich auf den folgenden Streets AI komme. Wenn er mich raist habe ich dann einen fold.
Das ganze sieht natürlich gegen einen LAG oder einen Aggrofisch anders aus.

Antwort
Zitat
6 Antworten
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009
Elite Grinder

Original von hanz007
Gecallt habe ich nur weil ich sonst in 3bet Pötten zu sehr exploited werden könnte.

:f_love:

Antwort
Zitat
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember
Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006
Oldschool Grinder

Original von 1mpr0x

Original von hanz007
Gecallt habe ich nur weil ich sonst in 3bet Pötten zu sehr exploited werden könnte.

:f_love:

sau geil

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

sofern der Spieler das nicht auffallend oft macht würde ich das einfach folden. wenn du bei SD natürlich in nen bluff/semi bluff schaust kannst dir ne Note machen.

Antwort
Zitat
DropkickMurphys
Beigetreten: 13.05.2008
Oldschool Grinder

Sehe da nicht mehr viel was du schlägst. Gerade auf die hohe Turnbet wird er da nie blufen. KcQc hätte er, wenn er es aggressiv spielen will wohl schon am Flop geraist. Tc9c gilt das gleiche.
Maximal QQ was du hier schlägst.

Find die Größe der Bet am Flop okay. Willst ja schließlich auch value kriegen. Am Turn find ich sie dann zu hoch, weil er einfach zu viel schlechteres folden wird und gegen die Pushs von den starken Händen verlierst du dadurchauch mehr.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hey,

es exploitet hier aber keiner indem er KQ semibluffshippt. Ich kann mir nicht vorstellen dass hier jemand versucht dich von einer starken Hand zu bluffen, Overpairs, guter Draw, Sets...mehr haste doch eh nicht in der Range die du auf dem Board 2barrelst. Gib ihm mal eine Range der über so ne starke line shippt. Es steht und fällt hier btw. ob AJ for Value so spielen kann ob wir broke gehen können, 88,99,JJ sind "nur" 9 Kombos bei Villian die uns beaten. Bei den Odds reichts also schon wenn er "mal" was schlechteres so spielt.

Antwort
Zitat
Teilen: