Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 - QQ - Turn Fold?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
206 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,08:///////;MP3$4,66:436/21/9/1,5/31/33/80/46;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.83 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q♣, Q♦
2 folds, Hero raises to $0,08, MP2 folds, MP3 calls $0,08, 4 folds.

Flop: ($0,19) J♥, 9♣, 2♠ (2 players)
Hero bets $0,12, MP3 calls $0,12.

Turn: ($0,43) J♣ (2 players)
Hero bets $0,26, MP3 raises to $0,74, Hero folds.

Final Pot: $1,43

ich hasse es..! callt ihr da noch? was mir im nachhinein noch aufgefallen ist, dass die bet am turn etwas höher hätte ausfallen müssen, war wohl unkonzentriert

5 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Ich seh ihn mit den Stats eigentlich nicht so oft bluffen, da er nicht davon ausgehen kann, dass wir ein Overpair hier folden werden auf dem Limit.
Er wird meistens einen Jack haben und straight forward spielen.
Also wenn ich nicht weiß, dass er mich als regular kennt und denkt, dass ich Overpairs hier schmeiße, isses ein easy fold

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Die Turnbet ist schon diskutabel. Von welcher Range erwartest du da noch einen Call? Auf den Raise kannst du dann aber easy folden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ach, ich werd auf dem limit eigentlich permanent von midpairs runtergecallt, sollte von daher noch profitabel sein.

ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Ich finde die Bet am Turn schon ok. Der callt A9, T9, TT, 88, vllt. Q9s...Also ich sehe da noch einiges, da er sich nun sicher sein kann, dass wir kaum den Jack halten.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Ja dann ist die Bet ok. Ich sagte ja nur diskutabel. Es ist jedenfalls auch mit solchen Midpaircalls close ;)

Teilen: