Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK- paired board- call shove river?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$57.15:///////;CO$67.95:///////;BU (Hero)$71.15:///////;SB$50.00:///////;BB$31.80:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:d, K:d.
2 folds, Hero raises to $1.25, SB folds, BB calls $0.75.

Flop: ($2.75) 6:d, 6:h, A:c (2 players)
BB checks, Hero bets $1.75, BB calls $1.75.

Turn: ($6.25) 2:h (2 players)
BB checks, Hero bets $3.75, BB calls $3.75.

River: ($13.75) 8:d (2 players)
BB checks, Hero bets $8.00, BB raises to $25.05(All-In), Hero calls $17.05.

Final Pot: $63.85.

V 54/6/1.6/30/65 VPIP/PFR/AF/WTS/HANDS

Wäre das hier b/f am River gewesen? Ich meine er hat sicher einige 6en in seiner Range, A8 und auch das FH mit 22 oder 88 wäre möglich. Wenn er hier auch AQ/AJ so spielt wäre es wohl ein call, aber ich hatte keine Reads auf ihn und so aggro ist er nu auch nicht.

3 Antworten

Ich würde jede Street (inklusive Preflop) höher betten bzw raisen. Dann hast du am River nicht mehr als PS left und kannst easy shippen.

As played gilt eigentlich das gleiche. Turn auf jeden Fall viel höher betten. Am River ist das halt so eine Sache, es sieht schon sehr stark nach zumindest 6x aus (c/c flop, c/c turn, shove river). Vom AF her glaub ich nicht, dass der AQ, AJ hier shippt. Ist aber immer noch ein Fisch, daher ist auch ein Call mit Bauchschmerzen vertretbar. Diese Bauchschmerzen kannst du dir wie gesagt ersparen, wenn du dich durch höhere Bets auf den vorigen Streets bereits committest.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja 2,5bb vom BU is bei mir standard, aber auch wenn ich 3bb openraise und 2/3 Flop/Turn bette hat Villain am River noch mehr als Potsize left. Ich hätte vielleich Flop und Turn schon 1-2bb mehr betten können, aber so klein sind meine Bets ja auch nicht, knapp unter 2/3.

würds am Turn viel größer betten und dann am River bc.
as played kann man wohl noch nen fold finden

Teilen: