Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 Quads Postflop wie spiele ich weiter ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
Sujiven
Beigetreten: 24.06.2009
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($0.85)
BB ($2)
UTG ($1.54)
CO ($1.22)
Hero ($2.05)

Dealt to Hero 6♣ 6♠

UTG raises to $0.04, fold, Hero calls $0.04, SB calls $0.03, fold

FLOP ($0.14) 6♥ J♦ 6♦

SB checks, UTG checks, Hero checks

TURN ($0.14) 6♥ J♦ 6♦ T♥

SB checks, UTG bets $0.04, Hero calls $0.04, SB folds

RIVER ($0.22) 6♥ J♦ 6♦ T♥ 3♥

UTG checks, Hero ?

MP 18/14 nach 24 Händen
SB 24/4 nach 45 Händen

Im nachhinein hätte ich preflop wohl ge3bettet , da ich im Position spiele.
Ja floppe Quads, aber habe es dann behind gecheckt weil das board sehr trocken ist und ich auf Turn/River irgenwelche bluffs provzieren will, ist hier schon der erste fehler ? Turn calle ich nur damit der SB drin bleibt, am River schiebe ich alles rein.

Wie hätte ich hier die Hand besser spielen können um mehr Geld in den Pot zu bekommen ? Bzw hätte ich den River lieber klein betten sollen, anstatt alles rein ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Original von Sujiven

Verstehe da den zusammenhang nicht. wirst dich mit 66 wohl kaum so sicher vor seiner range sehen oder? das du ip spielst ist viel eher ein argument dafür hier nur zu flatte, denn wenn wir hier 3beten, dann müssen wir auch broke gehen, was meist im besten fall nen flipp gibt.

Ja floppe Quads, aber habe es dann behind gecheckt weil das board sehr trocken ist und ich auf Turn/River irgenwelche bluffs provzieren will, ist hier schon der erste fehler ?

kann man so machen, kann man auch anspielen. würde es wohl in den meisten fällen auch behind checken ip.

Turn calle ich nur damit der SB drin bleibt, am River schiebe ich alles rein.

hier würde ich hingegen raisen um max valiue von seienn draws zu bekommen, die er ohne hit am river aufgibt.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Vip3rXXL

Original von Sujiven

Verstehe da den zusammenhang nicht. wirst dich mit 66 wohl kaum so sicher vor seiner range sehen oder? das du ip spielst ist viel eher ein argument dafür hier nur zu flatte, denn wenn wir hier 3beten, dann müssen wir auch broke gehen, was meist im besten fall nen flipp gibt.

Ja floppe Quads, aber habe es dann behind gecheckt weil das board sehr trocken ist und ich auf Turn/River irgenwelche bluffs provzieren will, ist hier schon der erste fehler ?

kann man so machen, kann man auch anspielen. würde es wohl in den meisten fällen auch behind checken ip.

Turn calle ich nur damit der SB drin bleibt, am River schiebe ich alles rein.

hier würde ich hingegen raisen um max valiue von seienn draws zu bekommen, die er ohne hit am river aufgibt.

guter post und agree

Turn gibt Villian einfach n Haufen draws... FD, Openender, Overcards plus Gutshot... und und und

Antwort
Zitat
Teilen: