Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL5: KJ - 3 barrels twopair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($2.85)
BB ($9.30)
UTG ($5)
UTG+1 ($5.93)
UTG+2 ($4.73)
MP1 ($5)
Hero ($10.41)
CO ($0.97)
BTN ($7)

Dealt to Hero J♣ K♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.20, fold, BTN calls $0.20, SB calls $0.18, fold

FLOP ($0.65) J♥ 6♦ 9♥

SB checks, Hero bets $0.60, BTN calls $0.60, SB calls $0.60

TURN ($2.45) J♥ 6♦ 9♥ K♠

SB checks, Hero bets $2.30, BTN calls $2.30, SB folds

RIVER ($7.05) J♥ 6♦ 9♥ K♠ 8♠

Hero bets $7.31 (AI), BTN folds

Hallo,

wie findet ihr die Hand? Insbesondere die Betsizes.

Flop und Turn haben sowohl Straightdraws als auch Flushdraws. Weiterhin spiele ich gegen zwei Gegner, wobei ich den Button schon mit einem Gutshot zwei Streets habe callen sehen.

Die Riverbet ist wohl etwas sinnlos - zumindest in dieser Größe. Da wird wohl kaum eine schlechtere Hand callen.

Danke.

LG Supevi

Antwort
Zitat
3 Antworten
Svarog187
Beigetreten: 22.07.2010
Poker Player

.

Antwort
Zitat
FrugosRNMD
Beigetreten: 20.07.2006
Poker Player

Flop und Turn find ich eigentlich auch gut (auch, weil der kleine Stack vom SB und der Read vom BTN genug Gründe gibt, dass sie mit vielen schlechteren Händen callen können).

River find ich nicht so gut, wie du auch geschrieben hast. Das callen fast nur noch QT und Sets. Ich würde relativ klein betten, um einigen Händen den Showdown noch zu verkaufen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Svarog187
Finde es gut gespielt, gegen diese Stacksizes geht's halt auf jeder Street rein. Die Betsizes find ich auch gut da auf solchen drawy Boards sehr unelastisch gecallt wird.

Sehe ich genau so!

Gut gespielt, kann man kaum besser spielen.

Original von FrugosRNMD
River find ich nicht so gut, wie du auch geschrieben hast. Das callen fast nur noch QT und Sets. Ich würde relativ klein betten, um einigen Händen den Showdown noch zu verkaufen.

Villain hat noch 3,90$ left. Was wäre denn deiner Meinung nach eine gute Betsize?

Offensichtlich committen werden wir uns wohl so oder so!?

Antwort
Zitat
Teilen: