Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 s8 vs Runner Runner

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten

Known Players:
UTG2: $0,80 - 40 bb
UTG3: $2,60 - 130 bb
MP1: $1,56 - 78 bb
MP2: $2,01 - 101 bb
MP3: $2,08 - 104 bb
CO: $2,00 - 100 bb
BU: $2,31 - 116 bb
SB: $0,55 - 28 bb
BB: $1,35 - 68 bb

0.01/0.02 No Limit Hold'em (9 Handed)
Hand recorder for this hand: PokerStrategy.com SideKick 2.0.919.1

Preflop: Hero is MP2 with 7♠, 6♠
SB posts small blind ($0,01), BB posts big blind ($0,02), 2 folds, MP1 calls, Hero calls, 3 folds, SB calls, BB checks

Flop: ($0,08 - 4 bb) 5♦, 4♥, 2♥ (4 Players)
SB checks, BB bets $0,06, MP1 calls, Hero calls, SB folds

Turn: ($0,26 - 13 bb) 3♦ (3 Players)
BB bets $0,24, MP1 calls, Hero raises for $0,72, BB 3-bets $0,96, MP1 4-bets $1,24, Hero reraises for $1,21, BB calls, Hero gets uncalled back ($0,45)

River: ($4,49 - 224.50 bb) 2♦ (3 Players)

PF - ist für mich ein call da der erwartungswert hoch ist ?
Flop - Am Flop wäre von den Pot Odds her kein Call gerechtfertigt da es nur 6 Hilfreiche Karten sind, dennoch habe ich hier ein Call vorgezogen
T - kommt meine straight an und zwar die Nut straight richtig? hier sah ich mich definitiv vorne und deswegen kam es zum lockeren 4bet wo ich letztlich auch reinstellen konnte.
R - Tja, Runner Runner für den MP1 und somit der Flush.

Ich denke letztlich hat MP1 zwar massig Glück, aber auch mehr falsche moves gehabt als meine Person oder?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Bakersfield
Beigetreten: 31.03.2013

Und warum pre fold??

Suited Connector nur von CO/BU Position ??

Antwort
Zitat
Anyon3
Beigetreten: 06.11.2009

Würde nicht Preflop folden. Der Call ist hier auf jeden Fall gerechtfertigt. Steht auch so im SHC.

Auf dem Flop hast du nicht die richtigen Odds, aber ich denke hier kannst du die Implied Pot Odds anwenden. Da du zwei Caller hast, kannst du davon ausgehen, hier noch mehr rausholen zu können.
=> Für mich ein richtiger Call

Dass du es auf dem Turn noch mit zwei Spielern zu tun hast, macht mir doch etwas Angst. Aber mit der Nut-Straight kann man hier meiner Meinung nach schon broke gehen. Gegen die Flushdraws bist du sicherlich noch vorne.

Antwort
Zitat
Alpha22
Beigetreten: 29.03.2006

wenn du preflop keine zu aggressiven spieler hinter dir hast kann man das sicher callen. am flop musst du halt bedenken dass du nur 6 saubere outs auf den draw hast. ich hätte postflop wahrscheinlich genau wie du gespielt =)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop mitlimpen in der Position gefällt mir nur bedingt, raisen musst du das auch nicht, ein Fold wäre kein Fehler.

Wenn hinter dir viele loose-passive Spieler sitzen kann man sicher auch dafür argumentieren, aber dennoch ist der Fold die bessere Wahl mMn.

Am Turn hältst du die Nuts, daher muss es da natürlich reingehen. Besser wirst du mit dieser Hand niemals treffen. ;)

Ob da irgendwer Fehler gemacht kann man nicht sagen, du zumindest nicht. Aber wir wissen ja nicht was die anderen gehalten haben. ;)

Antwort
Zitat

Stimmt, warum convertiert Sidekick eigentlich nicht alle Informationen ?

Der Gegner hatte bei seinem allin am Turn nur den Flashdraw welchen er ja noch bekommen hat.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Porussia
Stimmt, warum convertiert Sidekick eigentlich nicht alle Informationen ?

Der Gegner hatte bei seinem allin am Turn nur den Flashdraw welchen er ja noch bekommen hat.

Würden die Leute gewisse hände nicht overplayen - wo sollte dein Geld herkommen! ;)

Und es ist grundsätzlich sehr gut dass keine Ergebnisse mitgepostet werden - sie sollen unsere Entscheidungsfindung schließlich nicht beeinflussen.

Nur wenn du konkret nach Villains Spielweise fragen möchtest ist es natürlich hilfreich in diesen Fällen seine Karten zu kennen. ;)

Antwort
Zitat