Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - Set gehittet Valuebet am River (22)

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten
MrGroggy
Beigetreten: 09.05.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]SB$2.24:///////;BB (Hero)$2.02:///////;UTG2$1.13:///////;MP1$2.01:///////;MP2$2.28:///////;MP3$8.46:///////;CO$2.00:///////;BU$1.94:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 2:h, 2:c.
UTG2 folds, MP1 calls $0.02, 3 folds, BU calls $0.02, SB folds, Hero checks.

Flop: ($0.07) 2:s, 9:h, K:s (3 players)
Hero bets $0.06, MP1 folds, BU calls $0.06.

Turn: ($0.19) J:h (2 players)
Hero bets $0.12, BU calls $0.12.

River: ($0.43) T:s (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $0.43.
Results follow:

Preflop check ich behind auf SetValue!

Am Flop hitte ich mein set auf ein drawheavy board gegen 2 Gegner.
Ich donk den Flop um vor draws zu schützen und um mehr Geld in den Pot zu bekommen. Der Button callt auf dem Turn kommt der Jack ich bette weiter for Value/Protection. Und auf dem River kommt eine schlechte karte für mich da mein Gegner gut mit einem Flushdraw runtergecallt hat und endscheide mich hier nur für ein check/call.

Antwort
Zitat
4 Antworten

Ich würd hier auch c/f spielen weil er glaub ich nicht mehr schlechteres als Flush oder mit Strasse callen wird.

Antwort
Zitat
Kaelon28
Beigetreten: 08.05.2010
PokerStrategist

Ich würde am River eine "blockbet" anbringen und auf ein raise folden. Unter halber potsize halte ich für gut sodass jedes pair nochmal callen kann.

Antwort
Zitat

am river hast du definitiv noch eine value bet von ca. 2/3 pot. bei einem raise musst du aufgeben, aber er wird sein suited ace am river nicht aufgeben und von daher immer bet, bet, bet - bis der arzt kommt :)

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

"Am River kommt eine schlechte Karte, daher spiele ich check/call"
Mit der Spielweise verlierst du viel Geld. Das führt dazu, dass dein Gegner die Möglichkeit bekommt seine schwächeren Hände (die evtl. noch gecallt hätten) behind checken kann und dann fast nur noch bessere betten wird. Das ganze hat auch einen Namen und nennt sich "negative freeroll".

Wenn du den River checkst, muss das ein check/fold sein. Ich würde da aber selbst nochmal bet/folden gegen die 2pairs oder auch mal nur Toppair.

Antwort
Zitat
Teilen: