Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2 SH] KK River call?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
351 Ansichten

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $2 (100 bb)
BB: $2.06 (103 bb)
Hero (MP): $2.05 (102.5 bb)
CO: $2 (100 bb)
BTN: $10.37 (518.5 bb)

Preflop: Hero is MP with K K
Hero raises to $0.06, CO folds, BTN calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.15) T 3 6 (2 players)
Hero bets $0.09, BTN calls $0.09

Turn: ($0.33) 8 (2 players)
Hero bets $0.21, BTN calls $0.21

River: ($0.75) 8 (2 players)
Hero bets $0.48, BTN raises to $0.96, Hero ???:f_eek:

Villain: 73/32 auf 99Hände
preflop: 3 BB OR,
Flop: 2/3 PS Bet
Turn: 2/3 PS Bet
River: ich hätte check/ call spielen können, aber gegen solche Spielertypen bette ich lieber selbst, weil die alles halten können und auch mit TPGK raisen.
ich hatte mich in dem konkreten Fall zum Snapcall entschieden. Wäre Villain jetzt zb 26/20 hätte ich vermutlich gemuckt.
Aber solche raises am River sehe ich oft bei busted draws oder Air Händen die fancy moves auspacken. ich weis nicht ob ich durch die NL2 "Dynamik" etwas geblendet bin.
Ein Aspekt ist natürlich sehr verwunderlich. Obwohl Villain 73/32 Stats hat, sitzt er da mit 500 bb. Das heißt wohl, dass er Postflop nicht ganz so schlecht sein kann, da er sonst vermutlich nicht mit so vielen BB dort sitzen würde.

Was sagt ihr zu der Hand? Mir fällt es bei solchen Spielertypen es extrem schwer diese auf eine Range zu setzen. Schließlich hat er mich vom Button gecalled, was die Range vermutlich auf 80% erweitert.

Antwort
Zitat
5 Antworten
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015
Poker Player

Größer betten gegen solche Spieler.
3mal for Value, River dann as played klarer Call gegen den Fisch fuer die Odds

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Gegen einen solchen Spielertypen einfach höher durchbetten und Value abkassieren.

Wenn du glaubst dass er unglaublich viel bluffen kann ist auch mal ein Check (vor allem am River) möglich, aber folden kannst du das nicht.

Nahezu alle Draws busten und die Odds sind grandios, daher klarer Call auch wenn du da häufiger mal in 8x-Kombos schauen wirst.

Antwort
Zitat
Doty
Beigetreten: 16.10.2008
PokerStrategist

Villain: 73/32 auf 99Hände

wow juicy ... und der ist 5 stacks up ... _biggrin: das war bestimmt ne lustiger table.
Also wie die vorgänger schon gesagt haben größer betten +callen. Wenn du da in ne 8x schaust passiert. Dann danke der varianz, denn dadurch bleiben die einem halt lange erhalten. :profit:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Herzlichen Dank für die Bewertungen! :happy:

Antwort
Zitat
Doty
Beigetreten: 16.10.2008
PokerStrategist

richtung PZ oder knapp drunter

Antwort