Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2 SH] KK Turn Donk

6 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
283 Ansichten

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $3.93 (196.5 bb)
BB: $2 (100 bb)
MP: $4.59 (229.5 bb)
CO: $3.96 (198 bb)
Hero (BTN): $4.52 (226 bb)

Preflop: Hero is BTN with K K
MP folds, CO raises to $0.05, Hero raises to $0.18, SB calls $0.17, 2 folds

Flop: ($0.43) 2 4 T (2 players)
SB checks, Hero bets $0.30, SB calls $0.30

Turn: ($1.03) J (2 players)
SB bets $0.70, Hero ???? :f_mad:

Villain: 32/14 auf 22 Hände

Preflop: Default 3B IP auf 9 BB, OOP immer 12 BB.
Flop: 3/4 PS Bet, denn ich denke QQ-TT werden immer callen egal ob 1/2 oder 3/4 auf dem Flop.
Turn: Richtig miese Karte. Ich denke die meisten AK Kombos hätten am Flop gefoldet außer AcKc. Deshalb sehe ich nur noch PP TT+ in Villains Range und die einzigen PP die ich noch schlage sind QQ-TT davon schlage ich jetzt nur noch QQ. Das heißt eigentlich ist meine Hand am Turn wertlos oder?:why:

Der 2/3 PS Donk von Villain sieht schon stark aus. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass Donks fast immer Nuts auf den Micros sind.
Wenn ich Villain diese Range gebe, dann ist meine Hand selten noch gut.

Board: T♦4♣2♣ J♥
       Equity     Win     Tie
MP2     9.27%   9.27%   0.00% { KdKh }
MP3    90.73%  90.73%   0.00% { AA, JJ-TT, AcKc }

Wie würde ihr die Hand spielen?
Wichtig zu erwähnen ist noch, dass wir 200 BB deep waren, was für mich ein weiteres Argument war nicht auf mein Overpair zu spekulieren.

Antwort
Zitat
5 Antworten
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015
Poker Player

Der Fold ist definitiv die sinnvollste Option :f_thumbsup:
Sehe ihn da auch nie was schlechteres donken

Antwort
Zitat
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

Fold ist viel zu weak! 3bets werden von Fischen mit ner lächerlich weiten Range gecoldcallt, gegen ne totale Nit könnte man vielleicht drüber nachdenken, aber dafür gibts keine Indikatoren. Natürlich kann er mit OC die Cbet callen, ist im 3b Pot durchaus üblich, FD sind auch möglich.

Antwort
Zitat
Toshman007
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

QQ+, AK bringt er doch preflop rein. Ich sehe bei V hier eher Hände wie AT, AJ, KJ, KcQc evtl. sogar QcJc... Für mich ist das ein klarer Call. Die Donk auf dem Turn ist für mich auf den Micros ein klarer Indikator das er den J getroffen hat und dagegen bist Du weit vorne.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

In meinem Inneren dachte ich mir bereits, dass es eigentlich zu weak ist. :facepalm:
Wie würde man dann den River spielen wenn Villain 2/3 PS betten würde oder mehr? Sollte ich dann den River auch callen oder dann folden?
Gehen wir mal davon aus River blanked 5♠: oder sowas wie würdet ihr dann den River spielen?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Für mich ein Call.

Deine Range ist ja beinahe ultra-Nuts, klar kann er JJ/TT halten, sind sechs Kombos. AA 4-bettet preflop wohl meistens, da ist QQ wahrscheinlicher - immerhin auch sechs Kombos.

Gecallt wird viel und weit, über sowas wie AJ/KQ etc. braucht man sich hier nicht zu wundern. Unterm Strich ein klarer Call mMn.

Antwort
Zitat
Teilen: