Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL2 SH KTs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten
PainForce
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Hi,

Villian hat (Vpip/PFR/AF): 41/0/3.5
Von dem AF hat er insbesondere 9.0 am Turn.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU$0.87:///////;SB (Hero)$2.76:///////;BB$1.85:///////;MP3$0.54:///////;CO$1.82:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:s, K:s.
3 folds, Hero raises to $0.08, BB calls $0.06.

Flop: ($0.16) 3:h, T:h, 3:d (2 players)
Hero bets $0.12, BB calls $0.12.

Turn: ($0.4) 3:c (2 players)
Hero bets $0.25, BB raises to $1.15, Hero raises to $2.56, BB calls $0.50(All-In).

River: ($4.61) 3:s (2 players)

Final Pot: $4.61.

Gruß

Painforce

2 Antworten

Du stealst im Blindbattle mit 4 BB. Das ist meiner Meinung nach richtig. Auf dem Flop C-bettest Du ¾-Potsize. Du hast das Top Pair und wenn Dein Gegner kein hohes Paar getrappt oder einen schlechten Defend mit 3x gemacht hat, liegst Du vorne. Auf dem Turn improvst Du zum Full House. Wenn Du am Flop vorne lagst, liegst Du immer noch vorne. Hier hättest Du ruhig größer C-Betten können. Das All In halte ich mit einer solchen Hand halte ich für richtig. Der Gegner hat auf dem Turn einen AF von 9, wobei dieser Wert normalerweise erst auf einer großen Samplesize aussagekräftig wird.
Wie viele Hände hast Du denn gegen Villain gespielt?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Finde ich vertretbar.

Interessant wäre die samplesize, also 43/0 mit solch einem AF ist schon ugewöhnlich, das werden nicht mehr wie 100 Hände sein (?).

Ihr seid im BvB, Postflop ist er aggro, insgesamt komisch, keinen vollen Stack, schlagen tun dich nur Quads oder JJ+, also ich sehe da kaum einen Ausweg. Für mich b/broke am Turn.

Teilen: