Preflop finde ich in Ordnung.
Der Flop kommt sehr trocken und dein Gegner donkt etwas mehr als halbe Potsize.
Jetzt kommts auf den Gegnertypen an, womit donkt er hier? mit Sets und 2Pairs würde es eigentlich wenig Sinn machen, da er auf dem trockenen Board nicht so stark protecten muss. Ein Slowplay bietet sich hier viel mehr an, er kann sich von Händen aus deiner isoraise-Range,TPs zB ausbezahlen lassen.
Nun donkt er aber trotzdem, und das sieht meiner Meinung nach ganz klar nach nem Set/2Pair aus... Gebe ihm hier 66,TT,AT,A6 und evtl ein paar schlechtere Asse die er überspielt. Letztere würde er aber auf deinen Raise sicherlich nur callen, sehe dich hier klar hinten. Der Fold auf die 3-Bet ist nur richtig.
Im Übrigen: Ich würde mit TPGK eine Donkbet nicht raisen, es sei denn dein Gegner ist wirklich ein Vollfisch und donkt hier mit schlechteren Assen, Middlepairs oder sogar Bottompairs.
Wenn du glaubst dass er hier wirklich schlechtere Hände als AJ anspielt, call ihn halt runter bis zum Ende. Ich denke aber du bist hier klar hinten, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass du hier oft vorne bist.
PS: Kleine Pocketpairs werden gerne preflop gelimpt und dann auf Setvalue gecallt. Der Donk und die Min-3-Bet riechen förmlich danach.