Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 - TT auf drawy board

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2:///////;MP3$4,88:56/77/2/1,5/26/0/-/55;CO$5,29:70/66/13/2,2/30/0/-/36;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with T♦, T♣
Hero raises to $0,08, MP2 folds, MP3 calls $0,08, CO calls $0,08, 3 folds.

Flop: ($0,27) A♣, K♠, T♠ (3 players)
Hero bets $0,19, MP3 calls $0,19, CO folds.

Turn: ($0,65) 8♣ (2 players)
Hero bets $0,46, MP3 calls $0,46.

River: ($1,57) 7♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1,34, Hero folds.

Final Pot: $2,91

Selbe situation wie ich letztens gepostet hatte. Ich denk seine stats sprechen geradezu dafür das er hier den FD halten kann. und als er ankommt hab ich im kopf die hand schon so gut wie aufgegeben. Richtig?

Hät ich am Flop PSB und Turn auch höher betten sollen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

seine stats deuten für mich eher drauf hin, dass er hier niemals Ax, Kx,AT, KT, etc. weglegen kann. Für mich ist das gegen seine Range noch eine klare Valuebet am River.

Hätte am Flop und am Turn auch höher gebettet. Zum ersten weil ein paar Draws draußenliegen und weil der Fish sehr passiv wirkt und er dich da sowieso runtercalled.

Antwort
Zitat
jojo1882 Themenstarter
jojo1882
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Die höheren Bets seh ich auf jeden fall auch so dan fällts mir auch leichter am River broke zu gehen.

Stimmt hast recht der Fisch kann mich hier auch gut mit Two Pair ausbezahlen

Wie würdest du am River spielen?

Denkt ihr ne Blockbet wär gut??

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

Ich würde es am River einfach reinstellen.
Blockbet fände ich nicht gut. Du würdest es auf einen Push von ihm doch sowieso reinstellen.ich sehe ihn hier die Blockbet meistens nur callen und so lässt du Value liegen.

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Dir scheint die Gewichtung der Ranges nicht klar zu sein.

Du musst dir bewusst machen, wieviele Kombos die einzelnen Handkategorien haben.

Wenn wir jetzt z. B. sagen, er könnte am River AQ, AJ, AT sowie As2, As3s, As4s, As5s, As6s, As8s As9s haben.

Dann ist das auf den ersten Blick 3x Toppair und 7x Flush. Wichtig ist jetzt zu bedenken, dass wir bei AQ mehre Kombos haben. In dem Fall stolze 12 Kombos. Die Flushhände sind immer nur eine einzige Kombo. AQ gleicht schon fast alle möglichen Flushkombos aus von der Menge her.

QJ hat noch recht viele Kombos, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich, wenn er zweimal nur callt. Von daher können wir da locker nochmal am River valuebetten gegen Ax. Wenn du etwas bessere Betsizes wählst (Flop so 0,22-0,24 Turn dann dementsprechend etwa 0,60) kannst du da ganz bequem pushen.

Antwort
Zitat
Teilen: