Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL2] TT overpair+FD auf one color flop

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
307 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$1.27:///////;BU$1.08:///////;SB$1.51:///////;BB$2.29:///////;MP2 (Hero)$2.34:///////;MP3$0.80:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with T:s, T:h.
Hero raises to $0.08, 4 folds, BB calls $0.06.

Flop: ($0.17) 4:h, 8:h, 3:h (2 players)
BB bets $0.14, Hero raises to $0.42, BB calls $0.28.

Turn: ($1.01) 4:s (2 players)
BB checks, Hero bets $0.72, BB raises to $1.79, Hero calls $1.07.

River: ($4.59) 7:s (2 players)

Final Pot: $4.59.

STATS: 72h 25/14

die stats bedeuten wohl, dass er mehr oder weniger thinking ist. aber hätte mich die höhe der donk beeindrucken sollen? call? am T hätte ich aber sicher aufgeben sollen, oder vielleicht cbehind? war die hand am T zu weak für protection? c/r am turn zeugt von enormer stärke, das hab ich irgendwie nicht bedacht, muss mehr darauf achten.

Antwort
Zitat
4 Antworten

danke fürs Posten. Ich finde diese spots ziemlich schwierig zu spielen, pair+mediocre fd. Ich könnte ab dem flop so gut wie drawing dead sein oder villain crushed haben. Ich würde hier am flop gleich auf die wa/wb-Schiene umsteigen, also nur callen und auch auf turn und river vorsichtig spielen. Idealerweise würde ich in der Hand zwei bets über die drei streets callen oder selber setzen wollen und ungern mehr als das investieren.

Callen den flopraise mehr schwächere als stärkere Hände? Made flush kann callen, TP evtl., pair+fd, set/twopair evtl., obwohl die eher 3betten würden, overpair. Kann ich schwer einschätzen, ob es ein valueraise ist. Ich glaube eher nicht, weil viele schwächere Hände, die er gut hätte donken können, dann doch folden.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Welche Donking-Range gibst ihm denn? Nen relativ tighter Spieler donkt sehr hoch auf nem sehr nassen Board und wir haben Position mit ner mittelstarken Hand, die sich auf sehr viele Turns/River gut weiterspielen läßt, für mich nen klarer Call.

Turn dann wie gespielt b/f, was soll er da schlechteres so spielen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

im nachhinein betrachtet, glaube ich kaum, dass er hier als pure bluff donkt. also 99-JJ, sets und flushs mit Axs, KQs und QJs.

obwohl er wohl mit 99-JJ und sets wohle ch/c speilen würde.

mir scheint als wollte er seinen flush vor einem eventuellen 1card flush, den ich haben könnte protecten. also call und am T ch/c.

bei hohen bets aber lieber fold

Original von Sportbernd

Turn dann wie gespielt b/f, was soll er da schlechteres so spielen?

am T hab ich seinen push gecalled, was ganz schlecht war.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Ich weiß das du b/c gespielt hast, darum frage ich ja warum du das gemacht hast, wenn wahrscheinlich nix schlechteres so spielt .

Flop reicht die Position wohl einfach zum Call, auch wenn er da nur sets und A :heart:Xx donkt sollte die Positon ausreichen um den Call zu rechtfertigen.

Antwort
Zitat
Teilen: