Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 ZOOM: A3s vs. resteal

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
HughJazz82
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Hi,

Preflop: da villain so klein 3bettet call ich any suited A.
Flop: tja, da bleibt mir wohl erstmal nur der call, Plan ist am Turn auf eine erneute Bet zu folden.
Turn: ich nehme mir den cb, weil ich denke, dass villain durchaus auch bessere Ax so spielen kann.
River: thin vbet vs. KK, QQ (zu thin?)

Ist die Line so OK? Oder hab ich irgendwo Fehler drin?

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 100 BB
SB: 100.5 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)
BB: 105.5 BB (VPIP: 22.22, PFR: 11.11, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 9)
UTG: 118.5 BB
MP: 192.5 BB (VPIP: 27.13, PFR: 17.05, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 137)
CO: 91 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 3♦ A♦

fold, fold, fold, Hero raises to 2 BB, fold, BB raises to 6 BB, Hero calls 4 BB

Flop: (12.5 BB, 2 players) T♣ 5♦ A♥
BB bets 7 BB, Hero calls 7 BB

Turn: (26.5 BB, 2 players) J♥
BB checks, Hero checks

River: (26.5 BB, 2 players) 8♥
BB checks, Hero bets 14.5 BB, ...

Antwort
Zitat
2 Antworten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012
PokerStrategist

Preflop.
Du bekommst in der Tat gute Odds und Villains Stack ist 100bb. Wenn er eine polarisierte 3betting Range hat finde ich die 4bet/F aber besser, da deine Hand Postflop schon hart hitten muss um nen großen Pot zu spielen. Wenn er eine eher lineare 3betting Range hat, bevorzuge ich den Fold, da du jedes mal wenn du AX hittest verlierst und gegen eine Starke Range mit dieser Hand echt nicht viel anfangen kannst (Semibluff potential ist sehr gering).
Im prinzip will ich damit sagen, FOLDE gegen unknown einfach, da du Postflop nicht weißt wie er agiert, und dich in teure Calls leveln kannst.

Postflop finde ich vertretbar.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo HughJazz82,

pre finde ich IP mit der Hand zu den Odds absolut OK, allerdings solltest du hin und wieder Draws aggro spielen oder bluffen, denn allein auf Hit or Fold wird es nicht genügen zu callen.

Flop ist dann konsequenterweiseein Call.

Am Turn kann man sowohl checken als auch betten.Wenn man bettet, dann for free SD, um nicht in eine blöde Riverbet zu laufen. Außerdem kann villain hier hin und wieder mal KK, QQ, KJ, QJ, KT, QT c/c spielen.

As played mag ich eine Riverbet, aber die gespielte Höhe nicht. Versetz dich in villains Lage. Was könnte er in der Range haben und wie viel könnte er callen? Mehr als 1/2 ps callt er da fast nie, nachdem er Turn und River gecheckt hat.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: