Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 Zoom Monster Multiway

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten
Armand92
Beigetreten: 10.05.2013

BTN: $4.16 (208 bb)
Hero (SB): $2.94 (147 bb)
BB: $1.88 (94 bb)
UTG+1: $2.17 (108.5 bb)
UTG+2: $1.51 (75.5 bb)
MP1: $1 (50 bb)
MP2: $0.58 (29 bb)
MP3: $2.99 (149.5 bb)
CO: $1.17 (58.5 bb)

Preflop: Hero is SB with T T
UTG+1 raises to $0.06, UTG+2 calls $0.06, 4 folds, BTN calls $0.06, Hero calls $0.05, BB folds

Flop: ($0.26) T A T (4 players)
Hero checks, UTG+1 bets $0.12, 2 folds, Hero calls $0.12

Turn: ($0.50) 5 (2 players)
Hero checks, UTG+1 checks

River: ($0.50) 6 (2 players)
Hero bets $0.50, UTG+1 folds

Results:

Spoiler

$0.50 pot ($0.02 rake)
Final Board: T A T 5 6
Hero mucked T T and won $0.48 ($0.30 net)
UTG+1 mucked and lost (-$0.18 net)

Hallo Leute,

hab hier am Flop absolut die Nuts getroffen und frag mich wie ich das Geld am besten reinbringen kann.

Am Flop macht donken denke ich kaum Sinn, da ich auf solch einem Board von UTG eine starke Hand erwarte die eine Cbet zur Folge hat.
Wenn ich donke folden die anderen 2 spieler relativ sicher weg, aber vllt raised ja der Openraiser oder ist das unwahrscheinlich?

Sollte ich am Flop die CBet raisen? Gegen einen Gegner vermutlich eine Möglichkeit aber sieht halt dann schon extrem stark aus daher wäre XC flop XR Turn hier mein Handplan gewesen.

Wenn die anderen beiden am Flop gecalled hätten ist der call deutlich besser oder? (statt zu raisen)

As played mache ich am River die bet deutlich zu groß, hier hätten 2/3 potsize rückblickend wohl besser gepasst da er sich hier vllt noch einen call einbilden kann.
mit meiner potsize bet werde ich ihn hier wohl kaum zum betten bewegen.

Was meint ihr dazu?

Vg Armand

Antwort
Zitat
8 Antworten
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

raise preflop?

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013

Wir kriegen hier ja eigentlich nur value von AKAQ und KK/QQ/JJ die mal den Flop betten. Fraglich ist ob sie den Turn betten. Viel value bekommst du eh nicht mehr bei dem Boardrunout. Den River können wir eventuell halfpot/ 2/3 pot betten um noch herocalls von Ax oder random pairs wie KK/QQ/JJ oder so zu bekommen.

Antwort
Zitat

Original von busfahrer09
raise preflop?

Vs ein UTG Raise? Um OOP im 3B Pot mit einem mittelstarken Blatt zu spielen und ohne Treffer auf jede Action weglegen zu müssen?
Dafür sind TT zu schade.

Ich finde es gut gespielt so. Ist halt schwer, mehr rauszuholen. Vielleicht River nicht potten.
Aber KK/QQ investiert eh nichts mehr. AK maximal noch eine Street. Nur AA dürfte broken.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

immer noch besser als oop vs 3 leute mit ner starken hand zu spielen...

oder raist man auf nl2 nur JJ+ utg?

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013

Wir bekommen doch super Odds um auf Setvalue zu callen. Sehe hier kein Grund für ein Sqeeze bzw 3bet. Und so stark ist TT auch nicht.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von hanni0
Wir bekommen doch super Odds um auf Setvalue zu callen. Sehe hier kein Grund für ein Sqeeze bzw 3bet. Und so stark ist TT auch nicht.

Ich mag den Call auch lieber.

Am Flop raise ich klein. Ein Spieler bettet nicht mal 1/2 Potsize, zwei folden, ich denke ein kleines Raise callt Ax runter und wir haben am Turn die Initiative.

Ansonsten sehen wir ja was am Turn passiert. Und eine Hand die da weiter barrelt foldet auch meistens nicht auf ein Flopraise.

Am River können wir dann nicht viel mehr tun als for Value zu betten, über Potsize wird da ohnehin kaum noch gecallt werden.

Antwort
Zitat
Armand92 Themenstarter
Armand92
Beigetreten: 10.05.2013

Danke erstmal für die Anmerkungen ;)

Wie sieht mein Flopplan aus wenn nach der CBet vom Openraiser noch jemand called?

Sollte ich dann auch klein raisen oder callen um auf weiteren streets vllt noch mehr value zu extrahieren?

Viele Grüße
Armand

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Armand92
Danke erstmal für die Anmerkungen ;)

Wie sieht mein Flopplan aus wenn nach der CBet vom Openraiser noch jemand called?

Sollte ich dann auch klein raisen oder callen um auf weiteren streets vllt noch mehr value zu extrahieren?

Viele Grüße
Armand

Gerade bei mehreren Gegner kannst du doch eher callen.

Der Pot wird dadurch ja größer und du hast mehrere Chancen ab Turn noch Value zu extrahieren.

Gegen einen Gegner würde ich eher c/raisen als gegen mehrere (gerade weil "protection" als Nebengrund hier komplett wegfällt mit deiner starken Hand.

Antwort
Zitat
Teilen: