Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 Zoom AK

4 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
167 Ansichten
MrRainman
Beigetreten: 24.02.2009

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$1.66:///////;SB$0.98:///////;BB$5.31:///////;UTG1$1.94:///////;UTG2$2.20:///////;MP1 (Hero)$3.05:///////;MP2$2.37:///////;MP3$1.97:///////;CO$1.97:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with A:s, K:s.
UTG1 folds, UTG2 calls $0.02, Hero raises to $0.10, MP2 calls $0.10, 2 folds, BU calls $0.10, 2 folds, UTG2 calls $0.08.

Flop: ($0.43) 3:d, Q:c, A:c (4 players)
UTG2 checks, Hero bets $0.28, MP2 folds, BU calls $0.28, UTG2 folds.

Turn: ($0.99) 7:d (2 players)
Hero bets $0.48, BU raises to $0.96, Hero calls $0.48.

River: ($2.91) A:d (2 players)
Hero checks, BU bets $0.30, Hero raises to $1.71(All-In), BU calls $0.02.

Final Pot: $4.94.

Bin mir beim Reraise nicht sicher

Am Flop: er callt mich habe ihm JJ+, AT+, oder 33 gegeben
Am Turn: er reraist möglichkeit war hier eben 33, 77, AK, AQ, QQ, AA oder er blufft
River: die karte hilft mir gar nicht, jedes set hat mich beat und AQ und AK ist ein split pot, und ich war mir irgendwie sicher das ich way behind bin oder way ahead... und seine bet muss ich dann einfach callen

So meine Frage, war der call am Turn sinnvoll oder totaler unsinn, weil in dieser situation habe ich nur schlechter A's beat und Air natürlich?

Antwort
Zitat
3 Antworten
drhooouse
Beigetreten: 04.02.2010

gehört ins handbewertungsforum ;) und man kann so hände auch konvertieren gibts anleitungen dazu im hbf ;)
aber trotzdem zur hand, am turn kannst dus aufgeben, hast die begründung schon mitgeliefert du schlägst nichts mehr was sinn machen würde zu raisen, schlechtere Ax hände raisen nicht..
am river ist es ja fast egal aber wenn auch noch 1.50 behind gehabt hätte, wäre der reraise schlecht gewesen da sich die situation nicht wirklich ändert ;)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Mir gefällt das Play nicht wirklich.

Ich tendiere am Turn zu b/fold Turn, da raist einfach nix schlechteres nachdem ihr am Flop zu viert gewesen seid.

Alternativ kannst du den Turn pushen, wenn du dich wirklich gut im Rennen siehst. Aber am Turn OOP nur zu callen und am River quasi zu c/callen macht keinen Sinn.

Das Stichwort heißt negative freeroll:

=> http://de.pokerstrategy.com/glossary/Negative-Freeroll/

Antwort
Zitat

ich tendiere am turn auch zu b/f

alternativ am turn pushen

Antwort
Zitat
Teilen: