Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl2 Zoom Bonus an Turn (TT)

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($2.39)
SB ($1.31)
Hero (BB) ($2.01)
UTG ($3.92)
MP ($3.64)
CO ($3.57)

Preflop: Hero is BB with 10, 10
UTG raises to $0.08, 4 folds, Hero calls $0.06

Flop: ($0.17) 2, 8, 7 (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.12, Hero calls $0.12

Turn: ($0.41) 9 (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.20, Hero calls $0.20

River: ($0.81) 4 (2 players)
Hero checks, UTG checks

Total pot: $0.81 | Rake: $0.03

Results below:

Spoiler

Hero had 10, 10 (one pair, tens).
UTG had A, A (one pair, Aces).
Outcome: UTG won $0.78

Flopcall ist erst einmal standard. Ich denke ein Fold mit TT ist zu tight, 99 dagegen wäre denke ich eine foldbare Handkombination.

Am Turn bekomme ich Bonusequity. Ich schließe einen Pure bluff eigentlich grundsätzlich aus (dabei kenne ich ihn nichtmal).

Weil ich theoretisch am Turn doch vorne sein könnte und ich ein paar Implieds habe und auch Tainted outs habe zb die 5 denke ich kann man auf die kleine Bet noch einmal callen.

Am River wollte ich keine Bet mehr callen aber unbedingt den SD sehen.

Ich habe sehr lange getankt (so 15 Sekunden). Der Gegner hatte wahrscheinlich Angst und hat seine Hand gecheckt.

Fandet ihr diesen Tankcheck gut?

lg Happa2

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Recht alternativlos.

Preflop gefällt mir der Call, am Flop ists ein c/call, soll er seine Range erstmal barreln. Dagegen stehen wir gut da, aber valueraisen können wir mMn nicht.

Am Turn dann weiterhin wa/wb, zudem bekommst du den OESD dazu.

River der Blockcheck, nicht zwangsweise hilfreich. Die Rivercard ist nun mal eine komplette Blank, sie wird dir niemals geholfen haben bzw. etwas an deiner Handstärke vom Turn geändert haben.

Antwort
Zitat
Teilen: