Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl2 Zoom ist mein FH gut?

9 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
451 Ansichten
FredDoof
Beigetreten: 08.06.2014
PokerStrategist

PokerStars - $0.02 NL FAST - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 100 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 3)
SB: 132.5 BB (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
BB: 209 BB
UTG: 100 BB (VPIP: 20.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)
UTG+1: 119.5 BB (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
MP: 95 BB
Hero (MP+1): 104.5 BB
MP+2: 134 BB (VPIP: 14.29, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 14)
CO: 94 BB (VPIP: 50.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♦ T♦

fold, fold, MP raises to 5 BB, Hero calls 5 BB, fold, fold, fold, fold, fold

Flop: (11.5 BB, 2 players) A♣ J♦ K♠
MP bets 11 BB, Hero calls 11 BB

Turn: (33.5 BB, 2 players) A♥
MP bets 16 BB, Hero calls 16 BB

River: (65.5 BB, 2 players) T♠
MP bets 31 BB, Hero raises to 72.5 BB and is all-in, MP calls 32 BB and is all-in

Spoiler

Hero shows A♦ T♦ (Full House, Aces full of Tens)
(Pre 31%, Flop 24%, Turn 14%)
MP shows Q♣ A♠ (Straight, Ace High)
(Pre 69%, Flop 76%, Turn 86%)
Hero wins 185 BB

Könnte man evtl. am Turn schon folden? Sollte ich den River vielleicht nur callen? Dann verpasse ich allerdings value von Qx

Antwort
Zitat
8 Antworten
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

turn würde ich callen
und am river gehts immer rein

Antwort
Zitat
BigPicker
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

sehe ich ähnlich! NH finde ich! :nh:

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Geht wohl rein...

Mann kann ihm sicherlich auch KK/JJ geben, von Straights reden wir auf paired Board erstmal nicht.

Die AK/AJ Kombos sind halt schon arg geblockt.
Board: Ac Ks Jd Ah Ts

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 50,000% 50,000% 0,000% 50,000% AdTd
Spieler 2: 50,000% 50,000% 0,000% 50,000% KK, JJ, AKs, AJs, AKo, AJo

Da fehlt dann nur eine Kombo Qx und es wird ein Valueraise...

Antwort
Zitat
hagbard666
Beigetreten: 31.12.2010
PokerStrategist

gibt´s auf NL2 keine ortells ??
imho sind 5BB : 99+,AJs+,AQo+
wenn er am turn da nicht völlig braindead QQ und TT,99 weiterballert haben wir 11% equity...da wir selbst bei improve am river noch mehr reversed implieds haben,als implieds ist das imho am turn ein klarer fold.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von hagbard666
gibt´s auf NL2 keine ortells ??
imho sind 5BB : 99+,AJs+,AQo+
wenn er am turn da nicht völlig braindead QQ und TT,99 weiterballert haben wir 11% equity...da wir selbst bei improve am river noch mehr reversed implieds haben,als implieds ist das imho am turn ein klarer fold.

Denke nicht dass man das an den OR-sizes verallgemeinern kann, vor allem nicht wenn er da mit 95BB sitzt - also ohnehin etwas unorthodox.

Ich glaube auch nicht dass wir am Turn einfach mucken können. Da einfach Trips zu mucken geht mMn nicht, wir befinden uns ja auch im normalen single raised Pot. Ein "klarer" Fold kann es daher mMn nicht sein.

Und "braindead" wäre es wohl auch nicht wenn wir da nahezu unsere gesamte Range folden (gerade KK/AK würden wir wohl preflop 3-betten).

Antwort
Zitat
hagbard666
PokerStrategist

Original von MiiWiin

Denke nicht dass man das an den OR-sizes verallgemeinern kann, vor allem nicht wenn er da mit 95BB sitzt - also ohnehin etwas unorthodox.

für mich ein weiterer klarer hinweis auf einen spaßspieler mit besagtem tell

Original von MiiWiin
Ich glaube auch nicht dass wir am Turn einfach mucken können. Da einfach Trips zu mucken geht mMn nicht, wir befinden uns ja auch im normalen single raised Pot. Ein "klarer" Fold kann es daher mMn nicht sein.

wir haben am turn nur noch einen bluffcatcher bzw. callen für einen splittpot,wenn villan eben nicht braindead durchblufft bzw. sein weakes ace overplayed

plan für den river ?
spätestens da müssen wir dann doch any bet auf blank callen ?...also entweder turn folden oder herodowncall for stack auf NL2...da nehme ich immer den turnfold

Original von MiiWiin
Und "braindead" wäre es wohl auch nicht wenn wir da nahezu unsere gesamte Range folden (gerade KK/AK würden wir wohl preflop 3-betten).

?????

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von hagbard666

Original von MiiWiin

wir haben am turn nur noch einen bluffcatcher bzw. callen für einen splittpot,wenn villan eben nicht braindead durchblufft bzw. sein weakes ace overplayed

plan für den river ?
spätestens da müssen wir dann doch any bet auf blank callen ?...also entweder turn folden oder herodowncall for stack auf NL2...da nehme ich immer den turnfold

Bloß weil wir am Turn callen müssen wir ja nicht any River callen. Jemand openraist und barrelt zweimal - wir halten Trips. Ich denke nicht dass dies ein wirklich schlechter Spot für uns ist. Hat Villain denn hier nie schlechteres Aces, Kx, Bluffs...!?

Original von hagbard666

Original von MiiWiin

?????

Die Frage: Ist es braindead hier zweimal als Bluff zu betten?

Wir 3-betten preflop meistens AA/KK/AK, sicherlich auch "mal" in JJ (wohl eher ein call preflop), bliebe noch AQ was hier gehittet hat.

Wenn wir tatsächlich alles andere (selbst AT) hier folden - ist ein Bluff mit complete Air dann braindead? Kann nicht sein, er wäre dicke +EV!

Antwort
Zitat
hagbard666
PokerStrategist

call turn/fold river würde dann aber alle bluffs von villan ja noch profitabler machen...also auch keine wirklich valide line.
villain legt sich am turn,wenn er blufft,auch auf einen 3barrel bluff fest...denn auch aus villains sicht macht bet turn mit air/chkfold river auf diesem board keinerlei sinn,da ein float auf diesem board wohl eher unwahrscheinlich ist und folglich von villain auch nicht dagegen protected werden muss...von daher halte ich pur air oder Kx für ziemlich unlikely...btw gegen jedes schlechtere ace splitten wir nur noch...das übersiehst Du völlig !
villains range am turn ist hier auf NL2 imho fast nur noch value...inkl. einem großteil kombos,die uns drawing dead haben.
andere annahmen halte ich für wunschdenken bzw. da müßte man schon glasklare history haben

Antwort
Zitat
Teilen: