Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 ZOOM QQ Riverbet?

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
327 Ansichten

Hallo,

folgende Hand:

Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $2.01 (100.5 bb)
SB: $1.74 (87 bb)
BB: $3.57 (178.5 bb) (Fisch)
UTG+1: $1 (50 bb)
UTG+2: $2.11 (105.5 bb)
Hero (MP1): $2.25 (112.5 bb)
MP2: $1.32 (66 bb)
MP3: $3.22 (161 bb)
CO: $2.37 (118.5 bb)

Preflop: Hero is MP1 with Q Q
2 folds, Hero raises to $0.07, 5 folds, BB calls $0.05

Flop: ($0.15) 2 3 9 (2 players)
BB bets $0.04, Hero raises to $0.20, BB calls $0.16

Turn: ($0.55) T (2 players)
BB bets $0.02, Hero raises to $0.45, BB calls $0.43

River: ($1.45) 2 (2 players)
BB checks, Hero????

Meine Frage bezieht sich eigentlich nur auf den River, der Rest sollte denke ich klar gehen?
Habe ich am River noch eine klare Valuebet?
Die Draws fallen weg, 2x ist eher selten, außer sowas wie 23, was ich durchaus bei diesem Spieler in der Range sehe.
Was callt denn am River?
Ich habe ihm am Flop noch FD's, Pairs, Pockets etc gegeben, er hat ja auch 2 mal klein gedonkt, was für einen Draw sprechen könnte. Am River hat alles gemisst, somit, wogegen habe ich noch eine Valuebet? Callt er hier noch Top Pairs, also Tx?

Gruß

Andre

Antwort
Zitat
10 Antworten

auf jeden fall betten, er callt viele Tx nochmal, draws folden sowieso und 2x wird er wohl nochmal donken.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Fisch heißt für mich callfreudig - also klare Valuebet!

Tx callt da immer, T9 hast du jetzt sogar beat.

Sagen wir es mal anders: Wenn du gegen einen Fisch (CS) auf solch einem Board (und seiner Entwicklung) nicht dreimal mit QQ for Value betten kannst - wann dann? ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MiiWiin

Sagen wir es mal anders: Wenn du gegen einen Fisch (CS) auf solch einem Board (und seiner Entwicklung) nicht dreimal mit QQ for Value betten kannst - wann dann? ;)

Ja, stimmt, T9 ist ja sogar schlechter, dann ist das natürlich klar ^.^
Der hat mir dann eine Schwache 9 gezeigt.

Spiele ich die Hand gegen einen Regular anders?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von AndrePokerTH

Original von MiiWiin

Naja, ein Regular wird kaum Mindonk/callen... ;)

Aber auch gegen Reg sehe ich bei normalen Bets an Flop und Turn ein Riverbarrel, einfach weil er selten stark ist. Da werden viele Bluffcatcher dabei sein, Sets werden unwahrscheinlicher und meistens wirst du da auch JJ/9x/88- sehen, was er dann davon noch callt kann man natürlich kaum verallgemeinern.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von MiiWiin

Original von MiiWiin

Aber auch gegen Reg sehe ich bei normalen Bets an Flop und Turn ein Riverbarrel, einfach weil er selten stark ist. Da werden viele Bluffcatcher dabei sein, Sets werden unwahrscheinlicher und meistens wirst du da auch JJ/9x/88- sehen, was er dann davon noch callt kann man natürlich kaum verallgemeinern.

Ok, Also sollte ich mit einem Overpair Bet Bet Bet bzw Call Call Bet gegen normale Donks spielen?
Sind denn die Raise Sizes ok, oder kann man gegen den Fisch auch größer Raisen?

Antwort
Zitat

Gegen einen Fisch wo du dir sicher bist das er nicht auf die raisesizes achtet, bzw alles wegsnapped würde ich immer knapp unter PS betten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von 18MvM07
Gegen einen Fisch wo du dir sicher bist das er nicht auf die raisesizes achtet, bzw alles wegsnapped würde ich immer knapp unter PS betten.

Warum knapp unter?
Wenn es ihm Egal ist callt er doch auch knapp über Potsize und wir bekommen mehr Value, oder?

Antwort
Zitat

Ja, denke nur hier greift der Verstand nach dem Motto:

Ich muss mehr reintun als im Pot ist? (Was natürlich Käse ist, aber manche Fische sehen nur den Pot der zum Zeitpunkt in der Mitte liegt, ohne deine Bet die noch vor dir steht)

Zudem denke ich auch du solltest nicht zu stark von deinem Play abweichen. Wenn du sonst nie overbettest und nur bei dem Fisch overbettest wird er sich VIELLEICHT (vielleicht auch nicht :P ) Gedanken über dich machen, und ich will gegen den Fisch eigentlich nicht auffallen, heißt er soll nicht über mich nachdenken warum ich nur bei ihm so komisch hoch immer bette.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von MiiWiin

Original von MiiWiin

Ok, Also sollte ich mit einem Overpair Bet Bet Bet bzw Call Call Bet gegen normale Donks spielen?
Sind denn die Raise Sizes ok, oder kann man gegen den Fisch auch größer Raisen?

Gegen Fische kannst du gezielt for Value spielen, sprich einfach höher betten.

Die achten ja kaum auf Odds&Outs und callen auch schlechte Draws zu inkorrekten Odds. Und genau von diesen Fehlern profitierst du ja letztendlich...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ok, Vielen Dank :)

Antwort
Zitat
Teilen: