Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$20,80:///////;BU$13,75:50/74/8/0,9/36/6/0/42;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with 9♦, 9♥
MP3 folds, Hero raises to $0,80, BU calls $0,80, 2 folds.
Flop: ($1,90) 8♦, 3♠, 4♠ (2 players)
Hero bets $1,20, BU calls $1,20.
Turn: ($4,30) A♥ (2 players)
Hero bets $2,40, BU calls $2,40.
River: ($9,10) A♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $2,27, Hero calls $2,27.
Final Pot: $13,64
Preflop gibts denke ich nicht viel zu sagen, Flop ist denke ich auch standard.
Der Call des Gegners kann ne Menge bedeuten - von einem Overpair über eine 8 bis zu einem Draw oder Ass-hoch kann das denke ich alles sein.
Das A am Turn finde ich nur so halbgut, aber da ich es häufig auch mit Air für eine 2nd Barrel nutzen würde, mach ich das auch hier und hoffe, der Gegner folded hier alles Mögliche von einem Draw bis zu irgendeinem Pocket. Ich setze hier nur knapp über 1/2 Potsize, weil das aus meiner Sicht von der FE keinen Unterschied macht, und die Odds für einen Draw hätte er auch mit dieser Bet nicht.
Am River kommt nun das zweite Ass, und eine Bet würde nun denke ich keinen großen Sinn mehr ergeben. Also checke ich, und der Gegner setzt nichtmal 1/3 Pot.
Ich sehe mich hier zwar häufig hinten, aber bei rund 5:1 Odds hab ich hier halt noch einen knappen Call gesehen, für den Fall dass ich hier gegen 8x, eine Underpair oder einen Busted Draw spiele.
- 2nd-barrelt Ihr hier auch? Betsize höher? Oder spielt Ihr ab Turn WAWB?
- Wie wäre Euer Riverplan? Ist der Call hier vertretbar oder muss man sich zu häufig hinten sehen, um das zu callen?