Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20: 99 gegen kleine Riverbet, A-high board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$20,80:///////;BU$13,75:50/74/8/0,9/36/6/0/42;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with 9♦, 9♥
MP3 folds, Hero raises to $0,80, BU calls $0,80, 2 folds.

Flop: ($1,90) 8♦, 3♠, 4♠ (2 players)
Hero bets $1,20, BU calls $1,20.

Turn: ($4,30) A♥ (2 players)
Hero bets $2,40, BU calls $2,40.

River: ($9,10) A♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $2,27, Hero calls $2,27.

Final Pot: $13,64

Preflop gibts denke ich nicht viel zu sagen, Flop ist denke ich auch standard.

Der Call des Gegners kann ne Menge bedeuten - von einem Overpair über eine 8 bis zu einem Draw oder Ass-hoch kann das denke ich alles sein.

Das A am Turn finde ich nur so halbgut, aber da ich es häufig auch mit Air für eine 2nd Barrel nutzen würde, mach ich das auch hier und hoffe, der Gegner folded hier alles Mögliche von einem Draw bis zu irgendeinem Pocket. Ich setze hier nur knapp über 1/2 Potsize, weil das aus meiner Sicht von der FE keinen Unterschied macht, und die Odds für einen Draw hätte er auch mit dieser Bet nicht.

Am River kommt nun das zweite Ass, und eine Bet würde nun denke ich keinen großen Sinn mehr ergeben. Also checke ich, und der Gegner setzt nichtmal 1/3 Pot.

Ich sehe mich hier zwar häufig hinten, aber bei rund 5:1 Odds hab ich hier halt noch einen knappen Call gesehen, für den Fall dass ich hier gegen 8x, eine Underpair oder einen Busted Draw spiele.

- 2nd-barrelt Ihr hier auch? Betsize höher? Oder spielt Ihr ab Turn WAWB?
- Wie wäre Euer Riverplan? Ist der Call hier vertretbar oder muss man sich zu häufig hinten sehen, um das zu callen?

2 Antworten
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

also erstmal gut gedanken gemacht über die hand
so jetzt ausm kalten is der erste eindruck
preflop roger
flop conti&overpair roger
turn villain hat nen hohen WTS,also callt der da auch schlechteres noch mal, aber ob er mit TT n herofold macht,ich weiss es net. selbst gegen nen FD wärs ja noch ne valuebet. also klar bet
river callt er auch jedes pair noch mal.... doof nur das du aufgrund seines stacks nicht b/f spielen kannst

wenn man mal in ranges denkt,wobei das bei ihm sicher schwierig ist...
preflop ..boah is das schwierig schon auf 70% zu kommen
puh ne das tue ich mir net an. standard wäre zu kucken was er preflop hält,am flop foldet,am turn foldet und wie man dagegen steht.
also ich sag mal nh und 2,27 sieht oft genug 87s am showdown

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Schöne Gedanken zu der Hand, das einzige was nicht ganz ok ist, ist das Riverplay.

Villain sieht hier sehr nach ner Calling Station aus (wenn er nen hohen River AF hat, dann geht c/c klar, sonst nicht) und du bringst dich hier mit nem c/c am River immer in nen Negative Freeroll. Das heißt das er alles schlechtere, was eine bet aber noch callen würde behind checkt und nur Hände bettet, die dich beat haben.

Ich schwanke deswegen zwischen ner sehr kleinen blockbet/fold für ca 2$ oder sogar direkt c/f, weil er hier wohl fast nie nen busted Draw betten wird. Zumindest ohne weitere Reads auf Villain, würde ich hier den River c/f, auch wenn es bei den Odds natürlich nicht schön ist. Wenn du auf so eine bet nicht folden willst, dann lieber selbst blockbet/fold, ist aber wie gesagt beides sehr nach beieinander.

Teilen: