Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] komische hand

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$7,09:243/18/4/0,9/45/2/93/61;Hero$11,91:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♣, 5♣
3 folds, SB calls $0,02, Hero raises to $0,20, SB calls $0,16.

Flop: ($0,40) 5♠, 8♥, 5♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,28, SB calls $0,28.

Turn: ($0,96) 6♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,69, SB raises to $1,38, Hero raises to $11,43 (All-In), SB calls $5,23 (All-In).

River: ($19,00) J♠ (2 players)

Final Pot: $19,00

komm ich aus der geschichte noch raus?

3 Antworten

Schwierig... einerseits gibt es neben den Händen, die dich schlagen (66,88,85,65,47,79,5T+), schon noch eine ganze Menge, wogegen du vorne bist, aber der SB war bisher sehr passiv, und ein C/R am Turn sollte man hier schon ernst nehmen.

Wahrscheinlich ein knapper Fold gegen diesen Gegner. Gegen unkown geh ich hier auch broke.

Ewya
Beigetreten: 07.01.2007

Ich finde die Hand auch schwierig.

Ich raise 95s nicht, wenn ich mir den Flop billig sehen kann, aber da wir IP sind, ist es nur ne Frage des eigenen Stils.

Preflop ist es schon sehr interessant was er hier halten könnte. Im wesentlichen ist er schon eher tight und limpt lieber, als dass er raist. Er wird also eher mal l/c spielen. Postflop ist er sehr passiv und mit einem WTS von 45% schon eine Calling Station. Er hat aber 61% W$SD.....entweder hat er einen Upswing in den Händen oder er ist einfach lucky.

Wenn so ein Spieler mit einem 120 BB Stack call Flop / Raise Turn spielt, ist es meistens eine Monsterhand. Mit Händen wie Pokets, Overpair, 86 als 2Pair würde er dich sicher runtercallen.

Im Prinzip hast du hier nun ab dem Turn eine wa/wb Situation, nur ist der Topf, durch die PF Aktion, schon zu groß geworden um auf Calldown umzusteigen. Also muss man wohl einen knappen fold finden.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Preflop muss man das nicht raisen, und vor allem IP erst Recht nicht auf 5BB. Da reicht weniger aus.

Postflop gehst dann rein, ich meine du kannst doch nicht allen Ernstes so einen Crap wie 95s im BvB raisen und dann mit Trips die Hand aufgeben.

Da gibts halt massig Draws und schlechtere Hände die dich ausbezahlen, da gehts rein am Turn.

Teilen: