Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl20 Aa Oop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Lemmi846
Beigetreten: 20.03.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$24,50:152/4/0/1,0/17/0/100/50;MP1$21,62:na/na/na/na/na/na/na/na;Hero$27,83:///////;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, A♥
2 folds, MP1 raises to $0,60, 2 folds, Hero raises to $1,80, BU folds, SB calls $1,70, 2 folds.

Flop: ($4,40) 6♣, 7♥, Q♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $2,60, SB raises to $5,20, Hero calls $2,60.

Turn: ($14,80) J♥ (2 players)
SB bets $17,50 (All-In), Hero ?

Villain ist mir schon länger aufgefallen. War in vielen Pots mit oft marginalen Händen beteiligt und war bei einem Hit meistens sofort auf dem Raise-Button. Auch wenn er nur middle oder bottom pair getroffen hat.
Er kann hier also alles mögliche haben. Von pure air, über TP, 2 pair bis zum set. Kann man gegen einen solchen Gegner mit Overpair broke gehen?

5 Antworten

mit nem starken overpair kannste im 3betet pot grundsaetzlich fast immer broke gehen, egal was villian fuer ein typ ist.

wobei ich hier nicht ganz verstehe wie dir villian schon laenger auffallen konnte. hier sind seine stats 4/0 auf 152 haende.

wenn die stats hier nur ein bug sind und dein read stimmt ist es absolut standart gespielt.

sollte villian so wie die stats es hier anzeigen aber eine riesen nit sein, ist der c/mr am flop aber sehr ugly. als range sollte man ihm halt qq und kk geben (aa zwar auch, aber davon gibts ja nurnoch eine kombination). die frage ist, ob er kk hier am flop so spielen wuerde.

also entweder hast du die falschen Stats mitgepostet oder du hast nen falschen eindruck von deinem Gegner wodurch auch immer..... dem sein Vpip sowie sein AF sprechen nicht unbedingt dafür was du geschrieben hast ........ sein Vpip (4%) sollte ne Range von QQ+;AK evtl. noch AQ; JJ sein

wenn er so ist wie du beschrieben hast call ich den auf jeden fall er kann AQ overplayen, evtl. Draw halten bzw. alles mögliche machen um dich rauszubekommen

wenn ma nach seinen geposteten Stats geht bist du nur noch gg KK vorne gg JJ; QQ (66, 77) bist du so gut wie toast und bei AF 1 haben seine raises denke ich schon was zu bedeuten

Lemmi846 Themenstarter
Lemmi846

Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen. Die Stats können einfach nicht stimmen. Ich hab villain z.B. KQ, A3s preflop reraisen gesehen....

wenn villain ein fish ist, dann stell ich all day long rein. dann foldet der am flop keine Qx mehr.

Lemmi846 Themenstarter
Lemmi846

Okay, dann hab ich das wohl richtig gespielt. Da tut es dann auch nicht mehr soooo weh, dass ich hier nen Stack verloren hab. Er hatte nämlich QJ.

Der Typ hat mir später noch einmal nen Stack abgenommen. 30 Minuten später hatte ich Aces und hab das geraist. Mr. Fisch hat vom Button gereraist. Ich hab dann alles reingestellt und er callt. Zeigt mir A3s. Hab mich schon gefreut, dass ich den vorher verlorenen Stack jetzt wieder zurück bekomme....

Aber nö: auf dem Flop die erste und auf dem River die zweite 3. Ist doch nicht zu glauben.

Gegen Fische zu spielen ist manchmal extrem nervig..... :f_cry:

Teilen: