Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20 - AQ im Blindbattle

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
193 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($18.10)
Hero ($20)
UTG ($18.50)
UTG+1 ($9.44)
UTG+2 ($5.69)
MP1 ($6.44)
MP2 ($22.84)
CO ($10.15)
BTN ($30.64)

Dealt to Hero A♣ Q♥

fold, fold, fold, fold, fold, fold, fold, SB raises to $0.60, Hero calls $0.40

FLOP ($1.20) A♦ 9♠ 3♥

SB bets $1, Hero calls $1

TURN ($3.20) A♦ 9♠ 3♥ 7♦

SB bets $2.40, Hero calls $2.40

RIVER ($8) A♦ 9♠ 3♥ 7♦ J♦

SB bets $4.40, Hero calls $4.40

Villain quasi unkown: 19/12, AF: 4, Steal: 50%, Cbet: 67%, 27 hands

Callt ihr das bis zum River runter? Seine Cbet calle ich erst mal auf den trockenen Flop. Der Turn ist eine Blank und ich entscheide mich wieder für den Call, mit der Intention auch eine Riverbet zu callen. Aufgrund der geringen Samplesize weiß ich nicht, wie oft er 2nd oder 3rd barrelt.

6 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Du schlaegst ja am River nichts.

Hast ja nur einen Bluffcatcher. Kann man so spielen ist halt wa/wb. Wobei du von AK, AJ, A9 geschlagen wirst. Kannst also hoffen, dass Villian hier bluffed oder AT dir zeigt.

Mir fallen aber auch nicht so furchtbar viele alternativen Lines ein.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Aufgrund der wenigen Infos, die du von Villain hast calle ich das bei den Betsizes sicherlich erstmal runter mit TP 2nd Kicker.

Hätte es wohl gleich gespielt...

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ganz ehrlich. Ich weiss nicht ob ich nicht am River folde.

Wir haben 1:3 Potodds. wir muessen also in 25% aller Faelle gewinnen.

Was haut hier 3 mal drauf und wir schlagen es. Ich meine wird A8 hier am Turn und River noch setzen?

Im Endeffekt calle ich es wohl doch. Ich meine 25% im Blindfight. Der Raised aus dem SB vielleicht auch AXs. ist aber halt bloed.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Im Blindbattle ist der Calldown ohne weitere Infos erstmal Standard denke ich, gerade bei den Betsizes. Er wird hier oft genug auch mal ein schwächeres TP oder Air haben.

Preflop wäre ich mit der Hand für seinen Stack allerdings eher geneigt 3Bet/Push zu spielen. Wir protecten unsere Equity, erzeugen Deadmoney und stehen im Blindbattle wohl auch gegen seine Shovingrange gut da. AQ ist mir in dem Spot für 80BB oder was ist eigentlich zu stark um es nur zu flatten, da wir auch nicht immer den SD sehen werden, selbst wenn wir die beste Hand halten da wir die Betting-Initiative dem Gegner überlassen.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von ge5sterne
Preflop wäre ich mit der Hand für seinen Stack allerdings eher geneigt 3Bet/Push zu spielen. Wir protecten unsere Equity, erzeugen Deadmoney und stehen im Blindbattle wohl auch gegen seine Shovingrange gut da.

Würde da widersprechen.

Auf höheren Limits mag 3Bet/broke da schon +EV sein im BvB, doch auf NL20 sehe ich uns einfach so derbe crushed mit AQ wenn das Geld reingeht.

Für 50 bis so 70bb würde ich noch eher zustimmen, doch Villain hat hier immerhin einen 90bb Stack...

LilRazor
Beigetreten: 29.04.2008
Oldschool Grinder

trotzdem 3bet.. wir haben posi/initiative und eine passable hand. was will man mehr? ich sehe hier zuviele AX-kombos 2pair machen am turn/river, weil wir unsere hand zu passiv spielen müssen ohne initiative.. aktives blinddefenden macht auch ein gutes tableimage ;)

Teilen: