Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 FR - Asse richtig gespielt?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
159 Ansichten

Servus,

bei dem Spieler handelt es sich um einen LAG

SawFlop: 45
PreFloRais: 42
AgrF: 7

Irgendwie wusste ich hier nicht genau was tun. Während dem Spiel habe ich Ihn durch das Check/Call auf ein Overpair gesetzt, aber bei dem Spieler kann es wohl alles mögliche sein.

Wäre hier der Fold besser gewesen, oder wie seht ihr das?

Danke und schöne WE.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($10.06)
MP1 ($10.21)
MP2 ($11.76)
Hero (CO) ($5)
Button ($5.47)
SB ($11.07)
BB ($5)
UTG ($2.35)

Preflop: Hero is CO with A, A
2 folds, MP1 calls $0.05, MP2 calls $0.05, Hero bets $0.25, 4 folds, MP2 calls $0.20

Flop: ($0.62) 5, 5, 8 (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0.40, MP2 calls $0.40

Turn: ($1.42) 2 (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1.15, MP2 calls $1.15

River: ($3.72) 8 (2 players)
MP2 bets $2, Hero calls $2

Total pot: $7.72 | Rake: $0.35

3 Antworten
MrSloppyJoe
Beigetreten: 12.10.2009
PokerStrategist

Also :

Preflop raise ich das hier auf 0,30$.

Flop: Du musst hier vor dem Flushdraw protecten, Betsize: ~0,60$

Turn: Würde ich dann gleich nochmal Potsize reinballern, wenn du nicht schon committed bist.

River: Wie gespielt ist das denk ich ein Fold. Mit einem Overpair hätte er vielleicht versucht vor einem A zu Protecten und hätte dich am Flop gereraist.

Saki13
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Ich würde ihn auf einen busted Flushdraw setzen, bis zum River hat er immer nur gecallt und dann raist er aufeinmal selber. Er könnte natürlich auch eine 8 haben, aber er hat preflop gelimpt und dann callt er deinen 4BB Raise, mit welchen Händen mit einer 8 drin macht er das?

PS:
Meine erste Handbewertung, also alles ohne Gewähr und nicht hauen ;-)

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Flop kann man noch etwas größer betten. Wir wollen vor den Draws protecten und außerdem callen auf dem Flop generell viele schlechtere Hände. So jemand wie er startet auch gerne mal einen Move. Mit einer höheren Bet holen wir dann mehr value raus. Turn ok. River würde ich dann halt callen. Da er so aggressiv ist, kann er durchaus auch bluffen. Gegen ihn fände ich einen Fold zu weak.

Teilen: