Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20 Flop NUT-FH Value overplay?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

Villain 12/10 3Bet 3%. AF 3.0 Winning Player auf 16k
Solides Spiel bisher von Ihm, keine große History, ich geb Ihm nach meinem UTG raise ne tighte Range von QQ+ AK
Seine Range Hittet hier 50% Overpair 50% Overcards.
Denke gegen seine AK Range bekomme ich fast gleich viel Value, er Cbettet heir den Flop, aber nicht oft UI den turn und foldet auf ne river bet. Ich hoffe hier das er mit seiner TopRange raist oder 3 streets downcallt. Auf den Raise geb ich Ihn hier QQ+ und denke das er KK+ nicht mehr weglegt und ich Ihn stacken kann.

Im nachhinein gefällt mir donk/call Flop, donk turn besser oder?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($23.14)
BB ($20.75)
Hero ($20)
UTG+1 ($15.39)
UTG+2 ($16.93)
MP1 ($22.48)
CO ($11.55)
BTN ($59.74)

Dealt to Hero 9♠ 9♥

Hero raises to $0.60, fold, fold, fold, fold, BTN raises to $1.80, fold, fold, Hero calls $1.20

FLOP ($3.90) 9♦ 6♣ 6♥

Hero bets $2, BTN raises to $5, Hero raises to $18.20 (AI), BTN folds

Hero shows 9♠ 9♥

Hero wins $13.21

2 Antworten
weintrinker
Beigetreten: 16.07.2009
PokerStrategist

Nachher ist man immer schlauer.... _biggrin:

Bei den Stats trau ich Villian durchaus zu, das er hier JJ+ foldet. KLar kann er auch AK usw. so spielen, und sich mit dem Inforreraise auf dem Flop genau die Info geholt haben, die er brauchte.

Es wird imho aber extrem schwierig hier noch weiteres Geld über den Flop hinaus zu bekommen.
Ein Call sieht auch Megastark aus.

Bei nem Call auf dem Flop siehts so aus:
Reststack (20$ - 1,8 pre - 5 flopcall) = 13,20 $ (komm mit den Werten nicht so ganz klar, die Deinen Stack und dein Push ai ergeben...)
Pot 3,9 + 2x5$ auf dem Flop = 13,90

Da kannst "Glück" haben und zwei dünne Valuebets zu super odds noch bezahlt zu bekommen, aber auch das wird dünn. Man kann halt nicht jedes mal nuts ausgezahlgt bekomen. :f_cool:

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Wenn seine Range Overcards und Overpairs sind, wieso dann nicht c/c? Er wird Overpairs valuebetten und kann ggf mit AK spewen wenn er Bock drauf hat.

Die Donkline ist interessant weil sie wie ein weakes Pair wirkt, aka Infobet. Aber nach seinem Raise kannst du nicht drübershoven wenn du die geschichte zu Ende erzählen willst ... Du foldest seine Air raus und bringst Overpairs in einen toughen Spot. Wtf

Teilen: