Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20 AKs c/r in 3bet pot als bluff

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

Villain 17/9, 3.3 Af, 0%Foldto3Bet auf 7 Situationen, 60% vs missed Cbet, FoldtoCbet von 100% in 3Bet-Pot aber erst 3 Situationen.
ich geb Ihm hier ne CallingRange von 22-QQ, AQs+ AKo+

Check/Fold war mir zu weak da er mich hier mit einem großen teil seiner Range IP auf dem Lowboard raushauen kann, er hat ne gute Equity gegen mich, nur denke nicht das er das weiß.
Check/Call kommt nicht in Frage weil ich am Turn immernoch nicht weiß wo ich stehe!

C-Bet ist ne Möglichkeit, er foldet relativ leicht auf Cbets bisher, auf dem Lowboard seh ich Ihn alle Sets weiterspielen, ggf. sogar mal 66-77 peelen um zu floaten und 99+QQ callt ebenfalls, von seinen Overcards kann ich Ihn runterkriegen, nur ist das nicht soviel seiner Range.
Am Turn stehe ich UI oft blöd da und mit ner second barrel fühle ich mich net wohl.

Daher habe ich mich zum Check/Raise entschieden da ich Ihn vor eine schwierige Entscheidung stelle. Er kann hier gut seine Overcards Bluffbetten, 66-77 sollte er auch folden und er wird sicher auch mal 99-QQ folden.

Was meint Ihr?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($21.01)
Hero ($20.37)
UTG ($16.80)
UTG+1 ($23.50)
UTG+2 ($20)
CO ($9)
BTN ($22.69)

Dealt to Hero K♦ A♦

fold, fold, UTG+2 raises to $0.70, fold, fold, SB calls $0.60, Hero raises to $2.60, UTG+2 calls $1.90, fold

FLOP ($5.90) 8♥ 3♠ 2♣

Hero checks, UTG+2 bets $2.20, Hero raises to $5.80, UTG+2 folds

Hero shows K♦ A♦

Hero wins $9.79

3 Antworten
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Also 99-QQ direkt mit einem c/r am Flop zum Folden zu bringen ist schon recht optimistisch

Du fühlst dich OOP am Turn nicht wohl war deine Aussage, aber mit deienm c/r erreichst du eiegntlich nur, dass seine Turnrange stärker und der Pot größer ist. Wenn er wenige Made-Hands b/f, obv kein guter Spot. Wenn du ihn bluffen lassen willst, wäre c/c und Potcontrol wohl besser. Auch da er vll deine Outs zum Barreln nutzen wird.

Alternative: CBetten und ggf. barreln wenn der Spot/Gegner passt

dtBahn
Beigetreten: 20.12.2009
Oldschool Grinder

Auf setvalue kann er nicht mehr callen, doch die stats würden dafür sprechen dass er hier doch kleine pockets mit hit or fold spielt.
Interpretiere ich die stats richtig unter der annahme ausreichende hände?

mich würde interessieren ob du hier immer mit AK auf dem flop check/raise spielst oder wegen villains weaken betsize hier dich zu einem raise entschließt
oder dein play auf den stats basiert?

check raise sieht hald echt stark aus - nuts or nothing, aber du hast ja noch outs...
Würdest du KK+ hier auch so spielen? eher nicht oder

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

samplesize waren glaube ich hier so 700 - 1k an hands, also tendenzen sind zu sehen.
ich habe hier den gegner anhand seiner stats gespielt, was mich verleitet hat war zum einem die annahmen das er mittler pockets hier oft peelt und ich ohne hit am turn doof aussehe.
und das er fast seine komplette range betten wird wenn ich checke und ich mit dem move mehr FE erzeuge als mit der cbet und ich ihn mit vielen händen vor ne schwere entscheidung stelle.

muss gestehen das ich check/raise bisher kaum in meinem spiel habe, was sicher auch nen leak ist und ich eben jetzt nach und nach das play einbauen und geeignete spots finden möchte.

der move dient nur zur erzeugung von FE und würde auf nen call nicht weiterbarreln?!
denke das der move damit noch +Ev ist?

Teilen: