Ich kenne meinen Gegner recht gut. Hab fast 5k haende von ihm. Er spielt 15/13 und ist der Vorzeige ABC Tag spieler. Er foldet zu 81% auf 3bets und zu 78% auf resteals. Daher resteale ich auch ganz gerne gegen ihn. Aus dem CO stealt er 30% und hinter ihm stehen nur regs und ich denke er wird hier auch die 30% halten. Da ich in der Session noch nicht gegen ihn restealt hab. Wird er alles wegfolden auf mein resteal was so rumlaeuft. Daher defende ich passiv.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
SB ($20)
($20)
Hero ($20)
UTG+1 ($21.41)
UTG+2 ($23.33)
MP1 ($15.52)
MP2 ($12.16)
MP3 ($22.41)
CO ($21.43)
Hero : J♣J♥
fold, fold, fold, fold, MP3 raises to $0.50, fold, fold, Hero calls $0.30
FLOP ($1.10) 3♦ 4♣ 2♣
Hero checks, MP3 bets $0.85, Hero calls/raises ??
er cbettet 60% und wird es wohl hier mit Ax, jedem Flushdraw, any PP und auch mal mit overcards wie AK,AQ machen. Denke total trash wird er hier nicht cbetten. Dafuer cbettet er zu wenig udn weiss, ich halte hier viele PPs an dem Spot.
Die Frage ist nun, wie effektiv ist es hier zu callen oder zu raisen?
Beim raise bekomme ich von AA, KK, 22, 44, 33, A5 und 56 ein shove. Fraglich ist es wie er mit 55-JJ reagiert. Auch wird er seine Flusdraws haeufig shoven wenn ich ihn raise, weil viele Ax Flushdraws sind und einige sowas wie 67s ja noch einen GS haben. Dazu kann er AK/AQ auf den GS + Overcards mal callen fuer den Raise.
Sein Wert fold to CB raise ist bei 60%. Ich bin aber nicht so der Raiser und kann die Range von ihm hier nicht wirklich einschaetzen.
Wenn ich hier calle. Will ich kein AKQ, keine 5 und an sich auch kein
sehen. 6-T sind mir auch nicht so willkommen, auch wenn seine Range mehr als nur PPs hier umfasst.
Was tun. Vor allem wie kann ich die Range von ihm wirklich einschaetzen? Da ich diesen Spot noch nie so hatte.