Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] JJ vs coldcall+Squeeze

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (UTG): $10.41
CO: $11.21
BTN: $3.45
SB: $10.00
BB: $14.50

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has J♣ J♥

Hero raises to $0.40, CO raises to $1.20, BTN raises to $3.45 and is all-in, fold, fold, Hero calls $3.05, CO raises to $11.21 and is all-in, fold

Flop: ($10.50, 2 players) J♠ 3♠ 6♠

Turn: ($10.50, 2 players) 4♣

River: ($10.50, 2 players) 9♣

CO spielt 25/24/5(3bet) auf 125 hände
BU spielt 29/11/7 auf 37 hände(also unknown)

Die frage ist ob ich hier noch mit eisnteigen kann. mein c/f is natürlich das bescheidenste was ich ein tun kann. aber ist c/c oder raise AI vertretbar?

gegen die Toprange(QQ+,AK+) habe ich hier immernoch 36% und das, wenn sie sich nicht gegenseitig was wegblocken, das würde mir natürlich noch mal mehr % geben.

Im endeffekt ist wohl b/f hier de billigste variante und am varianzärmsten. aber gegen den CO seh ich mich halt vorne....

Antwort
Zitat
6 Antworten

ich versteh deine gedanken nicht, wie willst du preflop check folden oder bet folden ?( ?(

und wo spielst du eigentlich gegen einen coldcall und einen squeeze

du raist, co 3 bettet und btn shoved ohne FE, sollte also besser als dein JJ sein, AK wäre wohl best case, aber der co kommt noch hinter dir. ich folde das hier und bin sehr happy about it. die hand ist eh nur hier weil du den J im flop gehittet hättest :coolface:

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

1. is mir totl egal, was fürn flop kommt. hab die hand nicht wegen dem J am flop ausgewählt, sondern weil ich weiß, dass ich sie falsch gespielt hab.

2. hab mich wohl umständlich ausgedrückt:

ich wollte da sagen dass bet/call/fold, wohl das bescheidenste ist, was ich tun kann. und wollte fragen ob bet/call/call vertretbar ist bzw bet/ship.

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

Finde hier den Fold schon richtig. CO scheint halbwegs solide zu sein und wird deshalb deinen UTG Openraise for Value 3betten und nicht als Bluff, deswegen gehe ich davon aus, dass du gegen ihn höchstens den Flip hast und da der BU da nochmal drüber geht bist du ziemlich sicher toasted.

Antwort
Zitat
Kraese Themenstarter
Kraese
PokerStrategist

hab nochmal im eqzuilab nachgerechnet und naja. ich denke nen fold ist das beste was ich tun kann

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

direkt folden. gegen BU range biste ja nichtmal sonderlich gut, gegen sowas wie 99+, AQ+ haste nen flip und gegen CO 3bet biste wahrscheinlich sogar hinten. die chance, dass der nochmal over the top kommt, ist groß.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Benzodiazepin
direkt folden. gegen BU range biste ja nichtmal sonderlich gut, gegen sowas wie 99+, AQ+ haste nen flip und gegen CO 3bet biste wahrscheinlich sogar hinten. die chance, dass der nochmal over the top kommt, ist groß.

Das sehe ich genauso. Ich bringe hier nicht 1/3 stack mit JJ rein, um dann noch zu folden. Der Fold sollte schon direkt auf die 4bet erfolgen. CO hat hier immerhin auch Stärke gezeigt mit der 3bet und wird mmn relativ oft pushen. Da macht es mmn keinen Sinn, die 4bet zu callen und dann ständig auf den push zu folden.

Antwort
Zitat
Teilen: