Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL20] KK auf paired Board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
262 Ansichten
Thunder1214
Beigetreten: 29.07.2010
PokerStrategist

Servus,

Villain ist ein Fisch mit 38/27/28/33 (V/P/AFQ/WTSD) und 5% 3Bet auf 57 Hände.

Der loose Stil hat sich deutlich gezeigt, er spielt ziemlich viel Blödsinn.

Der Spot ist soweit schon ok denke ich, könnte man mehr Value rausholen, wenn man am River zu ihm checkt?
Ansonsten sehe ich mich eigentlich auf allen Streets vorne.

Er kann hier immer Str8-Draws, schächere Pairs und OverCards callen.

Am River hab mich nur noch Tx beat ... deshalb die Frage, wie man hier noch Geld generiert.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
Hero ($22.43)
BB ($20)
UTG ($38.75)
UTG+1 ($20)
CO ($19.21)
BTN ($20.25)

Dealt to Hero K♥ K♠

fold, fold, fold, BTN raises to $0.70, Hero raises to $2.20, fold, BTN calls $1.50

FLOP ($4.60) 9♣ T♥ T♦

Hero bets $2.30, BTN calls $2.30

TURN ($9.20) 9♣ T♥ T♦ 8♥

Hero bets $4.60, BTN calls $4.60

RIVER ($18.40) 9♣ T♥ T♦ 8♥ T♠

Hero bets $13.33 (AI), BTN folds

Antwort
Zitat
4 Antworten
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Also an den Stats sehe ich nicht, das er ein Fish ist(57 Hände...). Aber mgl. hast du ein paar Hände/ Spielzüge gesehen.

Wenn er ein Fish ist must du halt höher betten. Preflop kann man gg ein Fish eine höhere 3bet machen. Flop/ Turn das selbe. Wenn du mehr Geld bis zum River in den Pot kriegst, desto eher wird dein Gegner die Riverbet callen.

As played musst du dir halt überlegen was noch wieviel bezahlt. Du kannst z.B. eine kleine bet probieren um was zu inducen.

Und den River würde ich persönlich nie checken.

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Nix da mit Rivercheck. Muss wohl schon wieder das Raskolnikov-Video rausholen.

Ansonsten ist das alles ok. Kommst mit den Betsizes ja ganz bequem all-in bis zum River und er muss keinen Potsize-Herocall machen.

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Den Turn solltest du aufjedenfall höher betten. Es gibt einige Jx bzw. 7x Hände in Villains Range und dagegen willst du protecten.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Heyho,

Turnbet sollte wirklich etwas größer sein, so unter 5,50$ würd ich nicht betten. River ist die Frage ob du seine CAllingrange größer als seine Bettingrange siehst oder umgekehrt. Kannst gern mal Kombinationen zählen was er alles callt und was er alles shovt (istn nen fisch, aber so pi mal daumen). Aufgrund der runouts würd ich persönlich gefühlt aber eher shoven als c/c weil zuwenig busted was eh kein pair hat.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: