Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
Hero ($55.99)
BB ($13.91)
UTG ($23.05)
UTG+1 ($35.85)
CO ($12.19)
BTN ($19.09)
Dealt to Hero Q♥ J♥
fold, UTG+1 raises to $0.60, CO calls $0.60, fold, Hero calls $0.50, BB calls $0.40
FLOP ($2.40) 6♣ 8♣ Q♠
Hero checks, BB bets $0.60, UTG+1 calls $0.60, CO calls $0.60, Hero calls $0.60
TURN ($4.80) 6♣ 8♣ Q♠ J♠
Hero checks, BB bets $1, UTG+1 calls $1, CO calls $1, Hero raises to $6.20, BB folds, UTG+1 calls $5.20, CO folds
RIVER ($19.20) 6♣ 8♣ Q♠ J♠ K♦
Hero bets $8.60, UTG+1 calls $8.60
Vs unknown.
Preflop calle ich da QJs ne ziemlich gute Playability hat.
Am Flop calle ich die kleine donk nur, da ich mich mit einem raise gegen stärkere Toppairs isoliere und auf evtl. Bluff3Bets von FDs die bessere Hand folden würde.
Am Turn treffe ich 2Pair und raise die erneut sehr kleine Bet. Ich erwarte hier calls von AQ,KQ,Pair+FD und evtl mal sowas wie AA,KK, falls MP das nicht auf die kleine Flopdonk raist.
Am River improved dann KQ zum besseren 2Pair (und KK zum set). Ich kann also eig. nurnoch gegen AQ valuebetten. Das ist etwas dünn.
Mit c/c hingegen gebe ich ihm die Gelegenheit zu bluffen. Allerdings sind nach seinem Call am Turn nichmehr allzuviele Bluffs in seiner Range. Er könnte also höchstens eine schwache Madehand in einen Bluff verwandeln. Ob ein unknown V das macht ist fraglich.
Desweiteren muss man sich (sollte V betten) auf eine relativ große Bet einstellen.
Bleibt also c/f. Sehe ich mittlerweile als beste Line, da ich wiegesagt nicht davon ausgehe, dass V. sein Showdownvalue in Bluffs turn und somit häufig ein CB sehen werde. Ist denke ich an Vs Stelle sogar schwer KQ zu barreln.
Wie spielt ihr die Hand?