Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20 SH: QQ

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.20 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (CO) ($34.43)
Button ($37.13)
SB ($15.46)
BB ($21.51)
UTG ($25.66)
MP ($35.06)

Preflop: Hero is CO with Q, Q
UTG bets $0.70, 1 fold, Hero calls $0.70, 2 folds, BB calls $0.50

Flop: ($2.20) 3, J, 5 (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $1.80, BB calls $1.80, UTG raises $6.20, Hero ???,

Total pot: $7.60

Villain der auf dem Flop 3bettet war 18/17 auf 95 Händen.

Wenn ich die Bet calle und BB ebenfalls callt komm ich aus der Hand kaum noch raus. Schlage ich hier überhaupt eine Hand auf dem Flop die c/r gegen 2?

4 Antworten

3bet Pre ...
Joa da hat UTG wohl getrappt ... easy fold ... find die Bet aber gut, for value und protection ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja wenn ich das 3bette muss ichs gegen UTG 18/17 shippen weil nur besseres 4betten wird und der Rest foldet. Da call ich das lieber IP.

HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006

finds okay, ich hätet wohl pre ge3bettet, aber auch der call is aus genannten gründen vertretbar. am flop fold ich das auch, das board is einfach super dry und ich glaub nich, dass viallain das mit aj machen wird.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Find den Coldcall gegen die Nit aus UTG ganz okay. Wenn er drüber shipt nach einer 3bet, sind wir wohl hinten und QQ ist eine zu schöne Hand für einen Bluff.

Ansonsten wäre interessant, ob er schon öfter mal c/r hat. Viele Leute auf diesen Limits betten so gut wie immer gegen missed cbets, daher spielen manche ihre gesamten Valuehände c/r. Je geringer der c/r Wert, desto eher ists ein Fold. Bei 15%+ würde ich aber überlegen, es rein zu stellen.

Teilen: