Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL20 Speed - AKo TPTK vs. Fisch 3x durchbarreln?

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

IPoker, $0.10/$0.20 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $74.62 (373.1 bb)
BB: $17.36 (86.8 bb)
UTG: $23.68 (118.4 bb)
MP: $29.14 (145.7 bb)
CO: $79.86 (399.3 bb)
Hero (BTN): $20 (100 bb)

Preflop: Hero is BTN with A K
2 folds, CO calls $0.20, Hero raises to $1, 2 folds, CO calls $0.80

Flop: ($2.30) 8 A 2 (2 players)
CO checks, Hero bets $2.15, CO calls $2.15

Turn: ($6.60) 6 (2 players)
CO checks, Hero bets $5.85, CO calls $5.85

River: ($18.30) T (2 players)
CO checks, Hero bets $11 and is all-in, CO calls $11

Villain: 61/0 auf 20 Hände

Bin gerade etwas frustriert, weil ich andauernd in Top-Ranges laufe, aktuell nur in Nuts gucke, usw., daher landet jetzt auch so eine Hand mal hier im HBF, weil ich aktuell einfach nicht mehr weiß, wo ich stehe und ob ich die eine oder andere Hand vielleicht doch überspielt habe.

Gegen den 61/0-Fisch ist das nach meinem Spielverständnis einfach gut gespielt, indem ich da gegen den Fisch 2x exploitive groß bette und dann den River shippe. Am Turn picke ich ja sogar noch den Nutflushdraw.

Alles gut so?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

klar alles gut so, mach dir mal nix draus wenn er sich das was zusammengebastelt hat was dich schlägt. oft genug bekommst du einfach nur von random Ax Payout.

mfg

Antwort
Zitat
onese7en Themenstarter
onese7en
Oldschool Grinder

Hab es mit 2-3 Skype-Buddies nochmal durchgesprochen und bisschen mit Equilab gespielt.

Wenn er da any Ax runtercallt, reicht es halt leider nicht für den Call...

Stattdessen wurde u.a. auch eine kleine Bet vorgeschlagen, damit er Middle Pairs sicher callt, wo ich selber aber glaube, dass ich Value liegen lasse.

Meinst du, wir können A8, A6, A2 leicht discounten, weil der Fisch mit Two Pair dann doch mal Flop und Turn raisen kann?

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Wenn du sowas in Equilab machst bitte gleich hier reinposten damit ichs nachvollziehen kann.

Habs leider nicht auf dem Rechner, aber da Fische Ax lieben sollten das doch drölfzig Kombos sein die er callen kann die schlechter sind.

Sagen wir mal uns beaten 10 Kombos Flushs, A2 ( 4Kombos) ,T8s (3Kombos), 86s (2 Kombos), A8 (4Kombos), A6,AT( 8Kombos) = 31Kombos. Sets discounten wir mal, die raist er sicher auch mal vorher auf dem Board. Jetzt streichen wir mal 1/4 der Valuekombos weil er auch diese mal raisen wird.

Sagen wir 24 Valuekombos bei Villian.

Dafür beaten wie A3,A4,A5,A7,A9,AJ das wären dann jeweils 4 Kombos. 6 x 4 = 24 Kombos.

Da reicht also schon fürn Valueshove.

Kleiner betten macht dann sinn wenn seine callingranges elastisch sind, ich kann mir aber nicht vorstellen dass er 8x gegen nen shove immer foldet und gegen ne kleinere bet immer callt. Wobei es hier eh recht wenig "middlepairs" geben wird die er überhaupt in seiner Range hat.

mfg

Antwort
Zitat
onese7en Themenstarter
onese7en
Oldschool Grinder

Okay, danke dir!

Ist eigentlich genau meine Meinung, dass er als Fisch da super unelastisch runtercallt und wir daher mit einer kleinen Bet Value liegen lassen.

Antwort
Zitat
Teilen: