Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200: AQ, bluff gegen fisch am river?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

CO scheint ein vollfisch zu sein: 71/42 auf allerdings erst 37 hände. bis hierhin hat er einen wts 39 und af von 1,7. der K am river ist hier eine gute scarecard, weshalb ich überlegt habe den river zu pushen. auf der anderen seite gibts für solche fische natürlich keine scarecards. wie spielt ihr sowas?

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

Known players:
[tg]MP2$206.50:///////;MP3$44.80:///////;CO$107.95:///////;BU$37.00:///////;SB$47.80:///////;BB$101.10:///////;UTG1$217.30:///////;UTG2$29.95:///////;MP1$43.35:///////;[/tg]
$1/$2 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP1 with A:s, Q:d.
UTG1 folds, UTG2 calls, Hero raises to $9.00, 2 folds, CO calls, 4 folds.

Flop: (23.00 SB) 8:d, 7:d, 8:s (2 players)
Hero bets $13.00, CO calls.

Turn: (24.50 BB) T:s (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: (24.50 BB) K:s (2 players)
Hero checks, CO bets $22.00, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: 24.50 BB.

5 Antworten
Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

ich finds gut gespielt so, der fish callt dich hier mit vielen händen, und foldet auch keine hand, die besser als deine ist. eine bet macht hier nicht wirklich eindruck auf ihn.

psyonic
Beigetreten: 06.03.2005
Oldschool Grinder

Gut gespielt, ein Bluff hätte wohl kaum Aussicht auf Erfolg

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

Gegen so einen würde ich nur for value spielen, mit einer bet am river verhinderst du nur gebluffed zu werden, denn der fish foldet keine bessere Hand als deine. Du musst hier jedes 4te mal vorne sein und das bist du imo nicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Deidara
Gegen so einen würde ich nur for value spielen, mit einer bet am river verhinderst du nur gebluffed zu werden, denn der fish foldet keine bessere Hand als deine. Du musst hier jedes 4te mal vorne sein und das bist du imo nicht.

würdest du also am turn alles reinstellen?

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

ohne reads, bzw ohne das ich ihn ein par mal am loose den flop hab callen sehen, nicht. Es muss schon jemand sein, der auch mal mit A-high downcalled.
Am flop kann er viel callen und die T am turn boosted unsere Equity vs pockets < 7 . Aber es kommen halt auch ein par draws an oder machen ein pair mit der T, sodass ich mit dem reststack c/f spielen würde.
Mit einem kleineren reststack und z.B einem K am turn, könnte man sich schon eher überlegen hier den turn zu pushen, weil keine draws improven, er den K fast nie hält, und alle draws / andere trashhands noch zahlen.
Zumal geb ich mir gegen einen non-thinking player mehr FE wenn ich 2mal hintereinander barrel, als wenn ich zwischendurch mal checke...

Teilen: