Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pocket 10 Overplayd??

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Known players:     
[tg]Hero$24,78:///////;BU$26,37:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♦, T♣
4 folds, BU raises to $0,75, Hero calls $0,65, BB folds.

Flop: ($1,75) 2♥, 5♠, T♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $1,00, Hero calls $1,00.

Turn: ($3,75) K♠ (2 players)
Hero checks, BU bets $3,50, Hero raises to $14,25, BU calls $10,75.

River: ($32,25) 6♥ (2 players)
Hero bets $8,78 (All-In), BU calls $8,78.

Final Pot: $49,81

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, tens (Td Tc)
BU shows a flush, ten high (9h 5h)

BU wins with a flush, ten high (9h 5h)

Wo liegt mein fehler??

5 Antworten
Jona89
Beigetreten: 21.05.2007
PokerStrategist

Am Flop würde ich raisen. Am Turn würde ich asplayed etwas kleiner raisen (12,5$ oder so) und am River ist es halt ekelhaft mit seinem Call am Turn, falls er ein Donk sein sollte. Falls nicht, dann würde ich am River ihm eher keinen Flush geben sondern eher ein schlechteres Set oder ein Overpair und demnach auch shoven.

Gegen einen offensichtlich so schlechten Spieler solltest du möglichst viel am Flop reinbekommen.

Den Flop solltest du Out of Position raisen auf 3,50$ oder sogar noch größer. Turn is auf jeden Fall ein raise und am River kommst du von der Hand nicht mehr weg. Bis auf den Flop nh!

Matze1976 Themenstarter
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

thx für die Hilfe.....

wollte Ihm am Flop ne Falle stellen weil ich Ihm max. AK gegeben hab.....

Ihr habt recht am Flop muss ich raisen wobei der Donk wahrscheinlich mit seinem 5er Treffer und Flushdraw eh gecallt hätte :evil: :evil: :evil:

wieso willst du jmd bei sonem flop trappen? der kann auch AKh haben und wenn du dann AI gehst called er dich eh (overcards + nutflushdraw?). abgesehn davon hat er in den meisten fällen eben weit entfernt von AK oder ähnliches da ihr im blindfight seid.

alternativ kannst du preflop auch gleich reraisen. mit TT im blindfight ist das durchaus in ordnung.

also an deiner stelle würd ich am flop direkt reraisen und falls er dann called am turn potsize reindonken.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von rextyrann
wieso willst du jmd bei sonem flop trappen? der kann auch AKh haben und wenn du dann AI gehst called er dich eh (overcards + nutflushdraw?). abgesehn davon hat er in den meisten fällen eben weit entfernt von AK oder ähnliches da ihr im blindfight seid.

alternativ kannst du preflop auch gleich reraisen. mit TT im blindfight ist das durchaus in ordnung.

also an deiner stelle würd ich am flop direkt reraisen und falls er dann called am turn potsize reindonken.

Teilen: