Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL200 live] Flop All In call mit top top?

12 Beiträge
6 Benutzer
16 Reactions
603 Ansichten
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

V opened HJ auf 8$, wir 3-beten BTN A♠:K♠: auf 28$, 180$ eff. V ist unknown, scheint aber grds. tight zu sein, er hat bereits zwei mal auf unsere 3-bet gegen seinen raise gefoldet.

Flop (59$): K♥:Q♥:9♠: wir c-beten hier top top gross für value und protection, 52$, v check-raised all in für 100$ mehr. wir kriegen fast 3:1 für den call und sehen neben besseren made hands vor allem draws und combo draws oder pair/gs holdings. hero?

Antwort
Zitat
11 Antworten
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

wenn dir nicht klar ist dass das hier ein snapcall ist, solltest du den starting hand chart von ps.de nochmal durchsehen

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Trotzdem knapp.

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

ein knapper snapcall? :P

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

ist die hand eines kollegen, der meinte, dass die gegner da nie light broken. er meinte, dass hier nur bessere made hands geraist werden und keine nackten draws, also höchstens fd+gs oder fd+pair. dann sähe das so aus:

de.pokerstrategy.com
Board: KhQh9s
Equity Win Tie
MP2 26.05% 25.93% 0.11% { AsKs }
MP3 73.95% 73.84% 0.11% { 99, KQs, JTs, AhJh, AhTh, Ah9h, Jh9h, Th9h, 9h8h }

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Original von chrkal
V ist unknown,
wir c-beten hier top top gross,
v check-raised all in für 100$ mehr. wir kriegen fast 3:1 für den call

Hab dir mal das wichtigste markiert.
Ist nen nobrainer call.

Selbst gegen deine übertighte range die du ihm gibst hast du fast nen call. gibst du ihm noch AK in die range, die dann immernoch supertight ist, hast du nen call.

Antwort
Zitat
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

mal abgesehen davon, dass die hand live gespielt wurde und villain bereites 2x auf eine 3-bet gefoldet hat. vielleicht hat er hier 44 oder J8o und shoved, weil er uns "nichts glaubt" und sich nicht rumschubsen lassen will

Antwort
Zitat
chrkal Themenstarter
chrkal
PokerStrategist

ok, danke jungs. ja, ak würde er sicher auch so spielen.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Ich glaube nicht daß wir hier 25%equity haben. Kannst ja Mal Villain eine Range geben. Auf so einem Board ist ein Check raise ultra stark in der Regel und ich würde hier ohne Reade folden. Denke auch nicht das du groß cbetten Solltest weil wir Villains Range ziemlich groß halten müssen und nicht qx aus der Hand drängen wollen. Protection ist hu nicht so wichtig.

Antwort
Zitat
Woerni
PokerStrategist

Original von Grossmeiseter
Ich glaube nicht daß wir hier 25%equity haben. Kannst ja Mal Villain eine Range geben. Auf so einem Board ist ein Check raise ultra stark in der Regel und ich würde hier ohne Reade folden. Denke auch nicht das du groß cbetten Solltest weil wir Villains Range ziemlich groß halten müssen und nicht qx aus der Hand drängen wollen. Protection ist hu nicht so wichtig.

#

Ich fände ein Call auch knapp. Wenn Villain nicht völlig durchgeknallt ist, dann ist es für mich "leider" auch ein Fold. Und von völlig Unkown kann man ja auch nicht reden, wenn OP schon schreibt, dass er auf 3bets folden kann. Dann sehe ich seine Range schon sehr stark.

Antwort
Zitat
Debtor985
Beigetreten: 31.08.2017
Legacy Member

Geht halt rein ne. Wenn er nitty ist hast du am Flop keine Vbet.

Antwort
Zitat
Woerni
PokerStrategist

Original von Debtor985
Geht halt rein ne. Wenn er nitty ist hast du am Flop keine Vbet.

Das heißt dann quasi, wenn schon falsch, dann richtig? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: