Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL20SH Dünne Valuebet gegen Reg (ja/nein)

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten

Villain ist ein standardmäßiger Reg, spielte 22/18 mit 7% 3Bet. Ich hab eigentlich ein gutes Gefühl für seinen Spielstil und bin mir recht sicher, dass er relativ tight gegen meine EP-Raises 3betten wird und viele Pairs + starke Broadways pre cold callt.

Was mich in der Hand interessiert ist ob wir eine dünne Valuebet am River haben. Und wenn ja wie viel und warum

Hero (UTG): $20.00
MP: $42.79
CO: $20.00
BTN: $42.00
SB: $33.79
BB: $19.60

Pre Flop: ($0.30) Hero is UTG with J♠ J♣
Hero raises to $0.70, MP calls $0.70, 4 folds

Flop: ($1.70) 5♥ 8♠ 3♠ (2 players)
Hero bets $1, MP calls $1

Turn: ($3.70) 2♥ (2 players)
Hero bets $2.60, MP calls $2.60

River: ($8.90) Q♦ (2 players)
Hero ?

Antwort
Zitat
4 Antworten
apokaluebse
Beigetreten: 11.04.2011
Poker Player

Ich würde am river zu x/c tendieren, um ihn seine gebusteten FDs und straightdraws bluffen zu lassen. finde aber auch eine kleine valuebet von ca. 20% gegen seine pocketpairs okay.

Antwort
Zitat
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Denke wir haben hier deutlich mehr FDs als Villain in der Range. Er wird also wenig von ihnen bluffen bzw Qx Valuebetten können wenn wir am River zu ihm checken.Dagegen kann er aber sehr gut mit 99 und TT bluffcatchen. Würde so 2/3PS betten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Arboraeer
Denke wir haben hier deutlich mehr FDs als Villain in der Range. Er wird also wenig von ihnen bluffen bzw Qx Valuebetten können wenn wir am River zu ihm checken.Dagegen kann er aber sehr gut mit 99 und TT bluffcatchen. Würde so 2/3PS betten.

Wie kommst du darauf dass er deutlich mehr FDs hat? Ich finde, dass es unter der Annahme dass er jetzt nicht alle möglichen SCs in MP vs EP callt, eher ausgewogen sein sollte. Er kann KQs,AQs,ATs haben (realistisch) JXs block ich weg.

Ich hab den River letztendlich selbst 2/3 angespielt weil ich denke dass ich hier auch relativ häufig 3 Streets mit A♠:X A♥:X und sonstigen geplatzten Draws gehe und die Q nutze um PPs zum folden zu kriegen

Antwort
Zitat
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

ATs seh ich da MP vs UTG nicht callen. Bleiben sowas wie KQs,AQs,AKs. Wir selbst haben alle möglichen Broadways.

Antwort
Zitat
Teilen: