Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL20SH Midpair 3b Pot oop gegen Maniac

5 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
168 Ansichten

Villain ist ein Maniac, spielte 73/56 über eine längere Zeit. Zuvor cold callte er eine 3bet von mir oop mit J6o. Er foldete auch ungern gegen Cbets und schien als würde er zu kranken Dingen in der Lage sein

Hände wie diese sind ein krasser Problemfall für mich weil ich einfach immer lost bin mit gutem Midpair gegen sehr weite Ranges von unberechenbaren Leuten. Würde gern wissen was ihr zu der Hand sagt und wie ihr sie ggf. spielen würdet.

Hero (BB): $20.76
UTG: $35.15
CO: $25.31
BTN: $28.70
SB: $39.89

Pre Flop: ($0.30) Hero is BB with J♠ J♦
2 folds, BTN raises to $0.40, 1 fold, Hero raises to $1.50, BTN calls $1.10

Flop: ($3.10) 9♣ Q♥ 5♣ (2 players)
Hero bets $1.80, BTN calls $1.80

Turn: ($6.70) 7♥ (2 players)
Hero bets $3.60, BTN calls $3.60

River: ($13.90) 6♦ (2 players)
Hero checks, BTN bets $6.40, Hero folds

Antwort
Zitat
4 Antworten
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

OOP grundsätzlich so auf 5BB isolieren. Gegen den Villain gehn auch mehr- Er wird wohl eh callen.
So ein Villain callt allemöglichen GS auf deine Bets an Flop und Turn( Wenn er sie denn nicht raist).Finde standardmäßig gegen diesen Villain deine Line bis auf den Riverfold gut. Bin geneigt gegen solche Villains auch schon früh in de x/call Modus zu gehn. Kommt aber auch drauf an was Villain gegen cbets usw macht.
Aber den River bitte bitte nie folden!!
Er kann da von busted FDs bis GS wie KJo oder T7o (marginaler SD-Value wird öfters mal einfach trotzdem gebettet von solchen Leuten) allen möglichen Crap halten. Alternative Line wäre wohl x/call Flop, Turn und River.

Antwort
Zitat
vone
Beigetreten: 09.09.2006
Elite Grinder

jup bin auch für bet bet und x/c , blocken zwar straightdraws aber dafür keine fds

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Arboraeer
OOP grundsätzlich so auf 5BB isolieren. Gegen den Villain gehn auch mehr- Er wird wohl eh callen.
So ein Villain callt allemöglichen GS auf deine Bets an Flop und Turn( Wenn er sie denn nicht raist).Finde standardmäßig gegen diesen Villain deine Line bis auf den Riverfold gut. Bin geneigt gegen solche Villains auch schon früh in de x/call Modus zu gehn. Kommt aber auch drauf an was Villain gegen cbets usw macht.
Aber den River bitte bitte nie folden!!
Er kann da von busted FDs bis GS wie KJo oder T7o (marginaler SD-Value wird öfters mal einfach trotzdem gebettet von solchen Leuten) allen möglichen Crap halten. Alternative Line wäre wohl x/call Flop, Turn und River.

Ist kein Iso sondern ne 3bet, aber größer ist auf jeden Fall ein Argument gegen den Typen. Im Optimalfall krieg ichs gegen ihn pre rein.

x/c modus gefällt mir irgendwie nicht weil ich ihm damit die absolute Kontrolle über den Pot lasse + das Board ist doch sehr drawlastig. River Call sehe ich jetzt auch so inzwischen.. aber er hat halt auch QX häufiger als man denkt weil er ja nun wirklich alles spielt. Bei den Odds war der Fold aber sicher nicht so toll

Antwort
Zitat
Arboraeer
Beigetreten: 06.01.2014
Elite Grinder

Aah sorry du 3bettest. Hab ich mich verguckt. Joa man kanns gegen den Typen auf jeden Fall größer machen.
Spielt keine Rolle ob das Board drawlastig ist. Er bettet ja alle Draws eh selbst.

Antwort
Zitat
Teilen: