Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25: 2pair - vs turn-c/mr

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

UTG: $25.00
CO: $27.22
Hero (BTN): $25.25
SB: $36.68 (23/18/4.0 af/18 ch-raise/225 hands)
BB: $10.96

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with A :spade: J :diamond:
2 folds, Hero raises to $0.75, SB calls $0.65, BB calls $0.50

Flop: ($2.25) 4 :spade: 9 :heart: A :diamond: (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $1.25, SB calls $1.25, BB folds

Turn: ($4.75) J :club: (2 players)
SB checks, Hero bets $3.50, SB raises to $7.51, Hero?

BB war der fish.

Villain relativ solide - c/mr mich am turn... Tjo, erster Gedanke, er hat 44, 99 und vielleicht ab und an mal AJ. Dass er hier A9s oder A4s oop called glaub ich irgendwie fast nicht - zumal der fish auch short ist.

Bluffs würd ich auch eher ausschließen, da er den flop c/c und der fish eben auch noch dran kommt.

Er hat zwar 14% ch/r turn - aber da ich eben keine bluffs bei ihm sehe bzw. das board auch keine draws bietet - würde ich ihn als stark ansehen.

Geht der Fold hier klar oder findet ihr das zu weak?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

auf die kleine raisingsize call ich es mit den fullhouseouts.

wenn er groß raised folde ich hier. die gegner bluffraisen am turnzu wenig und das board ist mir hier zu trocken.

Antwort
Zitat
Apsalar Themenstarter
Apsalar

Dh du callest auf FH-outs und foldest dann auf river-bet?

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007

villain ist auf dem Board polarisiert in monster und pure air, wobei air halt sehr unwahrscheinlich ist bei der raisesize. Ein call würde dich committen (pot ~20$, 15$ left), und ich unterstelle soliden villains einfach mal das sie das wissen und einen bequemen shove am river vorbereiten wollen, da du ja scheinbar mind. das A hältst.
Für mich also ein crying fold. Das raise ist natürlich klein, aber es hat mit monstern einfach die perfekte size in dem spot. Wenns ein bluff war hat villain Eier in der Hose ;)

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

Original von Apsalar
Dh du callest auf FH-outs und foldest dann auf river-bet?

wenn ich kein fh hitte, dann schon

er bluffed hier halt sehr selten. er called deine cbet gegen 2 leute, wobei er nicht mal last to act ist, da der bb noch hinter ihm sitzt. ich sehe hier keine semibluffs mit draws am turn.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Mir reicht es nicht aus zu sagen "auf dem Limit wird tight gecheckraist".

Der Typ hat 18% c/r und einen verhältnismäßig hohen AF. Und dagegen lege ich garantiert kein 2Pair weg.

Für mich call Turn / call River. A9s/A4s sind sicherlich auch möglich, evtl. J9s, wenn dazu nochmal ein Bluff kommt reichts ja auch schon aus.

Gibt sicherlich schönere Spots, aber ich will hier auch nicht 90% meiner Range folden. Top2 ist mir hier stark genug!

Antwort
Zitat
Apsalar Themenstarter
Apsalar

Als villain mich am turn min-raised, habe ich mir laute gesagt: der hat hier immer 99 oder 44... min-raised mich hier und hat am river noch ps left.

Ich hab ewig lang getanked und mich dann eben auch auf grund der guten odds aufs FH und auf grund der Tatsache, dass er ja eventuell auch mal A9, A4 so spielen kann (wenn auch eher unwahrscheinlich) für einen call entschlossen mit der Intention auf einen river-shove zu folden, sofern river blanked.

Turn: ($4.75) J :club: (2 players)
SB checks, Hero bets $3.50, SB raises to $7.51, Hero calls $4.01

So und nun blanked der river und villain betted knapp unter halben pot. Da ich davon ausging, dass Villain sets, wenn er sie schon nicht shoved zumindest so 3/4 pot betten würde und seine sizing tatsächlich zu A9 bzw. A4 passen würde, ich hier callen kann.

River: ($19.77) 3 :club: (2 players)
SB bets $9.39, Hero calls $9.39

Spoiler

Bin natürlich ins FH gelaufen... :facepalm:

Antwort
Zitat
raeckaert
Beigetreten: 03.02.2006

Spoiler

Was für ein FH?

Antwort
Zitat
Apsalar Themenstarter
Apsalar

Original von raeckaert

Spoiler

Was für ein FH?

Oops war schon eine Hand weiter... Meinte natürlich set.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Sets sind natürlich immer in seiner Range. Die Frage ist nur, ob die Range ausschließlich daraus besteht, und das wird bei den Stats mMn nicht der Fall sein. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: