Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ vs. Flopraise

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
larqez
Beigetreten: 05.10.2008

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $12.40
BTN: $10.00
SB: $3.75
Hero (BB): $10.00
UTG: $8.14
MP: $6.38

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has J♦ J♥

UTG raises to $0.20, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.80, UTG calls $0.60

Flop: ($1.65, 2 players) 9♦ Q♣ Q♠
Hero bets $1.00, UTG raises to $2.00, Hero calls $1.00

Turn: ($5.65, 2 players) 2♥
Hero checks, UTG bets $3.00, fold

Leider keine Infos über Villain, war die 2. Hand am Tisch. Seine Stacksize lässt ihn aber zumindest fischig wirken.

Sein Minraise am Flop kann alles sein, von Air über mittlere Pockets bis hin zu Nuts. Da ich gegen einen Großteil dieser Range vorne bin calle ich hier.

Die Range die er am Turn dann nochmal bettet ist imo aber deutlich kleiner und stärker. Ist ein Fold hier zu weak? Gegen seinen Reststack bin ich bei einem Call praktisch committed sodass ich jeden River callen muss..

Antwort
Zitat
1 Antwort
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

hi

erstmal würde ich UTG unkown nicht 3betten mit JJ, aber ok weil er minraised durchaus vertretbar

mit was called er denn preflop wenn er reasonable ist, davon gehen wir aus oder wenn er unkown ist?

AJ+/KQ/99+ vllt sowas wenn er n NL10 etwas fishy player is(anhand der stacksize)

vllt auch noch weiter mit QJ/QT/KT/KJ etc.

du weisst halt nicht wie oft er am flop bluffen kann und am turn weiterbluffed weil wenn du am flop sagst er blufft oft.. warum dann nicht auch am turn? vllt isses ja n maniac ?! wissen wir halt alles nicht

daher fold flop oder calldown.. eins von beiden ist konsequent vs unkown.. der rest nicht

lg

Antwort
Zitat
Teilen: