Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nl25 3barrels

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten
Lupo1337
Beigetreten: 26.11.2007
PokerStrategist

Poker Stars, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BTN): $29.14 (116.6 bb)
SB: $14.91 (59.6 bb)
BB: $18.47 (73.9 bb)
UTG: $44.72 (178.9 bb)
MP: $26.25 (105 bb)
CO: $29.51 (118 bb)

Preflop: Hero is BTN with 4 3
2 folds, CO raises to $0.65, Hero raises to $2.05, 2 folds, CO calls $1.40

Flop: ($4.45) A 6 3 (2 players)
CO checks, Hero bets $2.84, CO calls $2.84

Turn: ($10.13) T (2 players)
CO checks, Hero bets $7.25, CO calls $7.25

River: ($24.63) Q (2 players)
CO checks, Hero bets $17 and is all-in, CO calls $17

Results:

Spoiler

$58.63 pot ($2.00 rake)
Final Board: A 6 3 T Q
Hero showed 4 3 and lost (-$29.14 net)
CO showed A 9 and won $56.63 ($27.49 net)

ist zoom und ich hatte auf villain eine hand. also total unknown...
nach dem flopcall entscheide ich mich gegen seine mittelstarke range 3 mal zu barreln.
kann ich mir sowas gegen unknowns sparen oder nh weil ich ihn idr genau von solchen händen runter bekommen sollte?

Antwort
Zitat
4 Antworten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

kann ich mir sowas gegen unknowns sparen oder nh weil ich ihn idr genau von solchen händen runter bekommen sollte?

Genau aus diesem Grund ist das für mich ein einfacher Fold preflop. Du hast von vorne bis hinten absolut keine Ahnung, wie der Gegner drauf ist. In meinen Augen Geldverbrennung mit Ansage.

Hab seit gestern sicher schon 10 Hände ähnlich bewertet. Fancy Plays gegen Unknowns scheint eine weit verbreitete Krankheit zu sein. Back to Basic!

Antwort
Zitat

wenn der Gegner passt, kann man sowas sicherlich mal in der 3bet Bluff Range haben, da müssen aber auch die Blinds passen also keine großen Fische die zuviel reincallen und niemand der gerne Squeeze Plays auspackt. Ansonsten check behind Flop und Aufgabe-> weil es als bluff gedacht war und du Postflop wenige Hände zum folden bekommst. Du weisst nicht wie viele Kugeln du für JJ-KK brauchst damit die folden.

Wie gespielt kleiner Cbetten und dann halt down checken, keinen Grund hier eine "Made-Hand" in einen dummen Bluff zu turnen.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

ja kannst dir gegen unknowns sparen sowohl Pre als auch Postflop. As played give up at River, er foldet hier rein gar nichts mehr was er an Flop und Turn gecallt hat. Die Foldequity ist hier sicher kleiner 10%.

mfg

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von habeichja
wenn der Gegner passt, kann man sowas sicherlich mal in der 3bet Bluff Range haben, da müssen aber auch die Blinds passen also keine großen Fische die zuviel reincallen und niemand der gerne Squeeze Plays auspackt. Ansonsten check behind Flop und Aufgabe-> weil es als bluff gedacht war und du Postflop wenige Hände zum folden bekommst. Du weisst nicht wie viele Kugeln du für JJ-KK brauchst damit die folden.

Wie gespielt kleiner Cbetten und dann halt down checken, keinen Grund hier eine "Made-Hand" in einen dummen Bluff zu turnen.

ich sehe hier nicht ansatzweise sdv.

Antwort
Zitat
Teilen: